Meine 1.Inti: Opi zu Opi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu,

    na also es geht doch :top:
    Freue mich für dich und auch Opis, das ist schon mal feines.

    Hast du Sekt ohne Alkohol, wenn ja, trinke ich mit, mit, hmmm konnte probleme sein ;)

    Glaub mir es wird nix mehr schief gehen, die beiden sind eh froh gekuscheln und wärme austausch. Und das ist wichtigest was überhaupt.

    Lg Konny
  • Huhu,

    oh auch kein Alkohol, na dann willkommen in club :top:

    Ja war auch Lustig heute, trotz das mir gar nicht gut geht also überhaupt nicht, wo du gegangen bist, haben wir sprechene Tötö gekuckt und dann sofort eingeschlafen, mein Kopf war wie am zerplatzen und Temperatur war doch gestiegen. Naja. Und nun fühle ich mich total neben der Kappe und koche mampfen :spinn:

    Aber immerhin hast du auch 8er Jungs kennengelernt ;)

    LG Konny
  • huhu :)

    feivel hat eben ein bisschen aufgemuckt und knödel immer in die seite gebissen, wenn dieser sich in der voliere nach weiter oben bewegt hat.
    das macht mir ein bisschen sorgen.
    feivel erkennt sein revier bestimmt...ich habe echt ein bisschen angst, dass es einen rückschlag gibt. :(

    aufgeregte grüße
    steffi
  • Einfach mal beobachten.
    Vielleicht müssen sie die Rangordnung in ihrem neuen Heim einfach noch klären.
    Das wird schon! *daumendrück*

    LG
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • huhu ihr

    also die nacht verlief friedlich.
    heute morgen als ich und die jungs wach wurden, machte sich der knödel gleich mal wieder auf den weg nach oben und feivel kam einige minuten später nach und dann hat er ihn wieder gebissen :nix: :spinn:
    ich versteh das nicht. die beiden haben zusammen unten geschlafen und dann wieder sowas .... sehr seltsam...
    ich habe aber beobachtet, denk ich, dass feivel dabei nicht wirklich aggressiv ist, also er jagt knödel nicht hinterher und ist auch nicht geborschtelt.
    er zwickt ihn immer, wenn er ihn so zu sagen per zufall weiter oben antrifft.
    echt seltsam, der doofe feivel... :motz:
    die sollen sich vertragen.... :verrückt:

    liebe grüßlis
    steffi
  • Huhu,

    soso, Feivel ist ne Stänker-Ratte :spinn:

    Er zwickt Knödel doch, er beisst ihn nicht, so dass eine Wunde entsteht, oder?

    Das Gezwicke halte ich eher für Anfangsschwierigkeiten. Böcke kabbeln sich mal ganz gern, und nach dieser absoluten Traum-Inti glaube ich nicht, dass das ein richtiges Problem wird.

    Bitte beobachte es gut und berichte weiter.

    Essen die beiden denn auch in der Voli artig von einem Tellerchen?

    Liebe Grüsse
    Anja
  • huhu

    ja, es entstehen keine wunden, nur so nerviges prolliges gezwicke halt. :spinn:

    ja, beide essen auch in der voliere von einem tellerchen.
    hier habe ich noch ein foto...habe den knödel eben einfach mal nach oben zu feivel ins haus gesetzt... hier das resultat :D

    [IMG]http://img5.imageshack.us/img5/5253/inti19.jpg[/IMG]


    die beiden verwirren mich doch mit absicht :D
    da im haus haben sie sich eben gegenseitig ganz brav geputzt und es war wieder alles friedlich ... achja...feivel hört bestimmt bald damit auf...hoffentlich

    LG

    edit: jetzt liegen beide wieder friedlich zusammen ganz unten im haus :ignore: :nix: verwiruuung!!! aaah^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaZui ()

  • huhu ihr

    ich mal wieder :)

    also ich schätze mal die inti ist doch erfolgreich beendet. :schacka:
    :dollfreu:

    feivel hat sich beruhigt ;) ich war heute kurz mal weg und als ich wieder kam rannte ich sofort zur voli , ich hatte angst, dass was passiert sein könnte, aber die 2 lagen zusammen im rohr und haben friedlich aneinandergekuschelt geschlafen ::love: ::love:

    achja...ich habe mir mal wieder zu viele sorgen gemacht, die opis sind einfach spitze und sooo verdammt liiieb!! ::love: :D


    überglückliche grüßlis
    steffi+opis
  • danke hanniballecter+ANJAundBOBBY !! :)

    ja, ich bin mega froh, dass alles so gut geklappt hat :)
    vorallem find ichs echt toll, dass alles so schnell ging...ich mein knödel ist ja heute grad mal 15 tage hier. ein traum.bei opis find ich zu viel zeitverlust(eingewöhnungszeit) einfach zu schade+traurig(klar habe ich knödel genau beobachtet die ersten tage, da er aber so zutraulich war und überhaupt keine angst zeigte, die meiste zeit auf den etagen lag und aus dem käfig starrte,dachte ich, die inti kann beginnen), aber knödel+feivel müssen nun endlich nicht mehr alleine sein.
    das ist einfach so super!
    ich hoffe die beiden können noch viel zeit zusammen verbringen.
    man merkt richtig, dass es ihnen nun besser geht.
    da knödel ja nicht mehr so gut klettern kann, ist feivel meistens ganz unten bei ihm anzutreffen, einfach süß wie er seine nähe sucht.

    ach ich bin so froh...meine erste inti war eine solche traum-inti :regen:

    LG
    steffilein
  • huhu ihr :(

    feivel will im moment immer den knödel verprügeln.(also gestern habe ich das zum ersten mal so richtig beobachtet und eben wieder)
    dieser kampf findet immer nur ganz unten in der voliere statt.
    und sonst wird auch immer noch ordentlich zusammen gekuschelt, nur wenn beide unten sind gibts streit, keine ahnung um was genau.
    feivel ist dann voll die fette klobürste und faucht auch so rum.
    :schock: :spinn: :motz: :verrückt: ich weiss nicht was abgeht.
    ich hoffe das legt sich wieder?? :nix:
    nicht, dass ich die beiden wieder trennen muss?? :(

    LG
    steffi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaZui ()