Bestimmt eine doofe Frage - Sorry.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Bestimmt eine doofe Frage - Sorry.

    Hallo,

    das ist bestimmt ne doofe und überflüssige Frage, aber gerade schießt sie mir im Kopf rum und vielleicht weiß einer ja Rat!?

    Meine Schätze waren immer total "stubenrein".
    Sie haben immer nur in ihre aufgestellten Kackschalen Kacka gemacht. Pipi überall hin.
    Gut - wenn sie sich einen Platz ausgeguckt hatten, wo noch keine Schale stand, hab ich sie dahin gestellt und dann haben sie dann auch DA REIN gemacht.

    Seit kurzer Zeit kacken sie aber in die Körbchen auf die Lappen. :(
    Und das nicht zu knapp. Sie nutzen diese wie die Klos.
    Was kann ich nur dagegen tun??
    Kann ich sie wieder irgendwie stubenrein bekommen/ erziehen??
  • huhu,
    bei meine hilft es schon wenn man dann ihre sauerei immer ins klo tut.also erst garnicht großartig dazukommen lassen das sie sich neue ecken aussuchen.
    meine haben AB und zu auch mal neue ecken, wo sie denken das es dort besser sei.

    lg
  • Huhu,
    ich hatte den Eindruck, wenn sie das machen wollen sie mich kritisieren. Das Klo ist ihnen zu voll und wenn ich es nicht rechtzeitig neu mache suchen sie sich eben einen anderen, unverbrauchten Ort. Warum das der Lieblingsschlafplatz sein muss, was sie davon haben, wird ihr Geheimnis bleiben...
    LG
  • *hihi*
    Dass sie protestieren wollen, glaube ich eher nicht, denn ich leere die Kackschalen täglich.
    Könnte nur sein, dass sie sie (weil sie so gut riechen, die frisch gespülten Schalen) nicht mehr finden und dann woanders hinkacken. :D

    Ich hab mal bisschen umgeräumt.
    Für den Anfang würde ich sagen, es ist geglückt.
    Gestern hab ich keine Köddel mehr an fatalen Orten gefunden...
  • hallo,
    die toiletten nicht jeden tag spülen,bin ich von abgekommen,dann passiert das öfters!
    Früher habe ich den dom täglich mit frischen zeitungen ausgelegt...innert ein paar stunden war er geschreddert und sah aus wie vorher;heute lasse ich immer restpapier im dom(auch wenn´s meine augen stört);ich schneide kleine papierquadrate und lege sie auf die couch;das wird dann als füllmaterial in die häuser gebracht und ich habe meine ruhe.