Käfig mit 80 cm Breite gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Käfig mit 80 cm Breite gesucht

    Hallo,

    da mein Pflege- und Integrationskäfig langsam den Geist aufgibt :motz: bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Käfig.

    Folgendes muss der Käfig haben:

    - max. 80 cm Breite
    - max. 120 cm Höhe
    - zusammenklappbar
    - wenn möglich sollte er Rollen zum umherschieben haben

    Ich selber hatte ja mal den Samo 82 und war damit eigentlich auch sehr zufrieden. Leider finde ich im Netz keinen Shop, der den anbietet :( .

    Also, immer her mit euren Vorschlägen.

    Ach ja, so teuer sollte er natürlich auch nicht sein :zwink:.
  • Hallo,

    der Furet XL bzw Tower hat doch auch nur eine Breite von unter 80, dafuer aber auch eine Tiefe von 80 und ist dadurch klobig. Aber er wuerde ins Profil passen.

    Den Samo bekommt man oefter mal bei Ebay. Ansonsten weiss ich das leider auch nicht.

    LG
    Lakes
  • Huhu,

    ich habe gerade mal auf der Ferplast Seite geschaut, die haben da jetzt einen Furet Plus, der ist nur 50 cm tief, was wohl besser für euch wäre. (Maße 70 Lang, 50 tief, 80 cm hoch).

    Und es gibt jetzt den Jenny KD, der sieht zerlegbar aus. Mit 80+50+80 auch gute Größe.

    Auf der Ferplast Seite kann man auch nach Händlern in Deutschland suchen, da kann man dann mal da anfragen was die so kosten würden.

    ALEXANDER KLINGENBERG
    Burgbergblick 11
    37603 Holzminden - Germania
    Telefono: 5531-4449

    ALFONS MICKE Futtermittel GmbH
    Im Bahnhof WD
    33378 Rheda-Wiedenbrück - Germania
    Telefono: 5242 35793

    ALLES FÜR TIERE GMBH
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig - Germania
    Telefono: 5312322173

    ALLES FÜR TIERE GMBH
    Adersheimer Str. 29
    38304 Wolfenbüttel - Germania
    Telefono: 533144211

    ALLES FÜR TIERE GMBH
    Braunschweiger Str. 39
    38723 Seesen - Germania
  • Huhu,

    ich danke euch.

    @Blacksun: Wow, du hast dir ja ganz schön Mühe gemacht :top: :bussi:.

    Der Furet ist leider zu tief, da kann es bei uns Probleme mit dem Saubermachen geben.

    Nachdem ich gestern knapp 1 1/2 Stunden im Netz gesucht habe, habe ich doch einen Onlineshop gefunden, der den Samo im Sortiment hat.
    Ich werde wohl dann dort zuschlagen :D.