Die Kunst der Integration: HILFE!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Die Kunst der Integration: HILFE!!

    Hi Leutz!
    Ich bin voll verzeweifelt... seit 3 Monaten versuch ich jetzt die beiden schon zusammen zubrinen und immer wieder ist es böse ausgegangen ... langsam kann ich nemma ... ich wollt eigtl nicht so schnell aufgeben, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... Ich tausch immer die Käfige und gestern hat Peppi nicht mehr so viel geborstelt, als ich ihn in den Käfig von George getan hab und da dacht ich mir, ich versuchs nochmal mit der Zusammenführung ... heute ist der große Käfig gekommen und hier:

    [IMG]http://nosja.no.funpic.de/Bilder/Ratten/2007.02.18/K%e4fig1.JPG[/IMG]

    Sollten sie eigtl einziehen (64x64x140)... jetzt hab ich einen großen Käfig, zwei Ratten, der George schreit und der Peppi borstelt immer nur und bade in Verzweiflung ...

    :nix: Könnt ihr mir helfen? Was soll ich noch machen?

    Ich hab auch noch ein Video gemacht, nach dieser Szene, haben sie sich gefetzt und der Pepi is immer mim Hinter auf den kleinen Zu und der kleine war nur am schreien ... dann gab's Blut und ich hab die beiden auseinander ... :motz: VIDEO







  • Hi du,

    The video you have requested is not available.

    If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.


    :spinn:

    Ich versteh dich sehr gut... auch ich habe und hatte hier einige Integrationen, die echt zum Haare ausreißen waren.

    Beschreib doch deinen Integrationsablauf mal ein wenig besser. Ansonsten hilft nur Geduld, Geduld, Geduld - und manchmal (seeeehr selten) passt es halt leider gar nicht....

    Wie alt sind die beiden Herren denn?

    Ansonsten kann ich dir nur diesen Thread hier ans Herz legen: Alternative Integrationsmethoden gesucht!

    Ich kenn das Spiel echt gut... irgendwie hab ich offensichtlich bayernweit alle Stinkstiefel eingesammelt.. :spinn: Alle, die leicht zu integrieren waren, sterben mir weg wie die Fliegen und zurück bleiben n Haufen dominanter Monster (Sammy, Lenny, Balou, d'Artagnan, Leo, Raudi, Domino, Chip, Chucky, Francys).... :motz:

    LG
    silver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silver ()

  • Huhu,

    Peppi ist 8 Monate alt und George is 6 Monate.

    Bei dem Video muss man wahrscheinlich noch ein bisschen warten bis es geht. Paar Minuten. ich versteh Youtube irgenwie net ganz.

    Ich wechsel alle 2 Tage die Käfige, Peppi fängt dann immer des bosteln an, des gibt sich aber nach 2, 3 Minuten wieder und George schnuppert immer ein bisschen, aber im is des relativ schnell egal.
    Gestern hat er eben nicht mehr so arg geborstelt, fast gar nicht, und da dacht ich , es funtioniert heute. PUSTEKUCHEN :motz:

    Ich hab die beiden in die badewanne gestezt, erst den kleinen dann den Peppi und anfangs sind sie sich ausm Weg gegangen, der George, saß einfach nur da und hat gelauscht und ganz gespannt den Peppi beobachtet und der Peppi lief borstelnd durch die gegend. Immer wenn der peppi mit seinem Hintern auf den kleinen zukam, hat er des schrein angefangen. Und als sie aufeinander los sind, hat der Kleine immer verucht aus der Badewann zu hüpfen. Die ham dann gaz normal gekämpft ?nd dann waren so ganz minimale Blutspuren in der Wanne dann hab ich sie auseinander ... :nix:
  • Hallo Nosja,
    da es nur zwei Ratten sind kannst Du auch versuchen sie an Deinem Körper zu integrieren. Altes T-shirt und Pullover anziehen und jeden auf eine Schulter. Dabei in der Wohnung umhergehen. Sie müssen sich festhalten, können aber Kontakt aufnehmen ohne sich zu beissen da sie sich ja festhalten müssen. So habe ich zwei Kampfhähne nach 2 Wochen auch zusammenbekommen. Und wenn das klappt würde ich es meit einem neutralem kleineren Käfig wo man aber gut rankommt weitermachen. Ich glaube mit dem Käfig hin und her vertragen sie nicht immer so gut.