Angepinnt Unidom Vorstellungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo,

    hier mal Fotos von meinen 2 2ern kurz vor dem Putzen (daher auch das Chaos in den Käfigen.... :spinn:)

    Nicht wundern, die abgebildeten Unidöme waren mal ein 3er, ich habe einen 1er hinzu bestellt und den 1er + den 3er in einen 2er umgebaut.

    [IMG]http://i11.tinypic.com/4tjdj5d.jpg[/IMG]

    LG Steffi
  • Kann ich verstehen, Steffi.

    Wir haben uns die Tage nach einem Käfig für zwei unserer Buben umgeschaut.
    Und weil alles, was wir sahen, faule Kompromisse an den Reinigungskomfort waren - diverse andere Unzulänglichkeiten nicht mitgerechnet - und die Käfige außerdem ganz schön teuer waren ... habe ich quasi imaginär auf den Tisch gehauen und einen Einer-Dom bestellt.

    Wenn man einmal Dom gehabt hat, ist man für andere "Behältnisse" irgendwie verdorben ... :D
  • Hallo nun muss ich mich auch mal melden .Nachdem die Jule schon so nett war und ein Foto von meinem Dom eingestellt hat .Für alle die wissen wollten welche Farbe das ist :die nennt sich bordeauxviolett(RAL 4004).Hat mein Man ausgesucht und ist ne total tolle farbe;).
  • Hi Geenie,

    vier 3er-Döme, boah, neidisch guck. Woher nimmst Du bloß das Geld für soviele Dome? Ich überlege schon seit Jahren, mir zwei 3er-Dome anzuschaffen und das klappt bis heute noch nicht. Na ja, ich muß auch immer so viel Geld zu meinem TA tragen, damit der auch jeden Monat seine Miete für die Praxisräume zusammenkriegt. :heul:

    Liebe Grüße,
    Maggi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Hallo,

    frag mich nicht, wie ich das geschafft habe, ich weiß es auch nicht und dass obwohl ich auch ständig beim TA bin :nix:
    Meist habe ich mir die Sonderzahlungen (wir bekommen kein Weihnachts und Urlaubsgeld mehr) zurück gelegt und es davon bezahlt.

    LG STeffi
  • Huhuu,

    habe gestern einen Unidom bestellt. :schock: und trotzdem :dollfreu:
    Den Eurotravel 3. Dann hoffe ich mal, dass das Weihnachtsgeld meiner Firma dieses Jahr großzügig ausfällt und Vater Staat nicht zuviel einbehält ;)

    @Geenie: muss dir was gestehen, :psst: hab deine Farben gemopst, die fanden meine Freundin und ich so toll und wollten die dann auch haben
    Aber das findest du jetzt bestimmt nicht schlimm und weil du so ein toller und lieber Mensch bist, freust du dich trotzdem ganz doll für mich, ge?! :knuddel01:

    :weg:

    Und hinter der Ecke rufts noch hervor: Ich habe für das Erlebnismodul an beiden Seiten noch Gitterwände beantragt, einen Kufensockel und wenn es möglich ist, Metallicfarben zu nehmen, würde ich statt Himmelblau Perlenzianblau nehmen und statt Ultramarinblau Perlnachtblau.

    Gruhuus Ilka
  • Hallo,

    Original von Lexx
    @Geenie: muss dir was gestehen, :psst: hab deine Farben gemopst, die fanden meine Freundin und ich so toll und wollten die dann auch haben
    Aber das findest du jetzt bestimmt nicht schlimm und weil du so ein toller und lieber Mensch bist, freust du dich trotzdem ganz doll für mich, ge?! :knuddel01:


    na, was soll ich denn nun nach so einem Text sagen :D Bös´sein kann ich ja nun nicht mehr - mist :ignore: :D

    wenn es möglich ist, Metallicfarben zu nehmen, würde ich statt Himmelblau Perlenzianblau nehmen und statt Ultramarinblau Perlnachtblau.


    hört sich auch nicht schlecht an :top:

    LG Steffi
  • Huhuu,

    leider würde das mit der Metalliclackierung nach Aussage von Dieter 'sauteuer' werden. Daher muss ich doch die geklaute Farbvariente nehmen

    *liebblinzel*@Geenie :bussi:

    Ein bißchen anders ist es ja schon, hab schließlich auch im Oberen Modul noch 2 Gitterwände drin, die auch Himmelblau werden...Finde, das sieht dann schon gaaanz anders aus ;)

    Grüzis Ilka
  • Huhu,

    hihi, ilka und Uni-Dom, ich kann mich noch gut erinnern, wo du bei uns war, da hast du gekuckt so der Art ooooooooooooo aaaaaaaaaaaaaaa wie schön und schön Mel gezeigt und erklärt :D
    Und da dachte ich , hm iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgentwann mal kauft Ilka und Mel auch und was sehe ich lalalalalala sie hat getan :schacka:

    Ach Ilka du bist ne ganz süße Maus :bussi1:

    LG Konny