Angepinnt Unidom Vorstellungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ach Konnyliebes,

    das ist süß von dir :schmusi2:

    Da hast es schon geahnt *lach* Danke für eure kompetente Fachberatung!! Ohne die, hätte ich Mel bestimmt nicht von der Praktikabilität des Unidoms überzeugen können *knuddel*

    Nee ehrlich, ich war da auch noch sehr skeptisch...aber du weißt ja sowieso immer schon vorher bescheid! :verrückt:

    *nochmalknuddel*

    Und jetzt heißt es warten. Dieter hat nämlich grad mit ner Anlage für ein TH zu tun. Da stelle ich mich natürlich gern hinten an.
    Gebe dann hier bescheid, wenn er da ist und stelle dann auch Fotos ein ^^

    Grüzis
  • Hallo,

    Original von Lexx
    Und jetzt heißt es warten.



    bei mir war das warten bei den ersten 2 3ern ganz schlimm. Nun hatte ich mich endlich durchgerungen, ihn zu bestellen... und musste dann noch warten...

    Nee ehrlich, ich war da auch noch sehr skeptisch...


    Was mir nach der Bestellung für Fragen durch den Kopf gingen, war es richtig, ihn zu bestellen, ist er wirklich so toll, wie alle sagen... und dann die Überweisung :ignore: oh weh - bei dem Geld habe ich es bereut... bis er kam und aufgebaut war!!! Ich bereue nichts, ganz im Gegenteil!!! :top:
    Meine Tiere lieben ihn. Es ist erstaunlich zu sehen, dass sie während des Auslaufs allein wieder rein gehen und schlafen. Früher musste ich immer alle einfangen und in den Käfig setzen (obwohl sie auch allein hätten reingehen können...)

    Wenn du ihn erst einmal selbst zu Hause aufgebaut hast, wirst du sehen, dass es nix besseres gibt ::love:

    LG Steffi
  • "Morgen Rätzels, wird´s was geben, morgen werdet ihr euch freu´n..."

    Huhu ^^

    Joa, morgen kommt er endlich an O_O, der Doooom.
    Eigentlich sollte er schon heute, aber die Spedition war da nich ganz so flexibel.... "Wie, sie sind am Vormittag nicht zu erreichen??" Hallooooo irgendwie muss das ganze doch auch finanziert werden, oder?

    Dann wird am WE gewerkelt und dann gibbets Fotooos...

    PS: Farbkombi ist bis jetzt einzigartig, laut Dieter... bähh! :D
  • Huhuu,
    Geenie schrieb:
    Was mir nach der Bestellung für Fragen durch den Kopf gingen, war es richtig, ihn zu bestellen, ist er wirklich so toll, wie alle sagen...

    Ohjaa, das vollziehe ich gerade nach!! Ist der wirklich nötig? Und das bei nur 5 Ratten? Hätte da nicht nen 2er auch gereicht?
    Ich habe ihn Sonntag bestellt, aber mir kommt es schon vor, als wäre es Wochen her, hm...

    Zumindest habe ich mich jetzt für mich darauf geeinigt: Ich freue mich drauf und versuche nicht soviel daran zu denken, wann er denn kommen möge (noch dieses Jahr? Oder erst im Januar? Wann habe ich in diesem Jahr überhaupt noch Zeit, den aufzubauen? etc. pp. )
    Und dann die Überweisung...ja...das wird auch nochmal was vom Gefühl her...dabei hätte man von dem Geld auch mal schön Urlaub machen können oder auf ein Auto sparen oder oder...
    Aber dann denke ich an die Vorteile vom Uni und den vielen guten Meinungen dazu und dann wird das schon ;)

    @aice83: will auch wissen, welche Farben und Fotos!!

    Grüzis
  • Och Dieter :bussi: :bussi: :rat5:

    Das ist ja eine tolle Nachricht!! :freude1:
    Freu mich riesig!!
    Danke, ist echt lieb von dir.
    Und bis dahin haben sich alle Jungs und Mädelz bei mir lieb zu haben :haue:
    Und wenn nicht, trenne ich die Module einfach. Achnee, wie herrlich ^^

    *lol*
    Danke danke!

    Gruß Ilka, die jetzt voller Vorfreude in den Feierabend und Käfigputzen geht ;)
  • Huhu ihr Lieben,

    vor knapp einen Monat haben wir uns mit unserer Pflegestelle auch in den Kreis der Unidomler eingereiht ..... und ich muß mich nun erst einmal eine Runde schämen, daß ich mich erst jetzt oute :rotwerd:
    Dabei habe ich doch gleich nach dem Aufbau schon mal Fotos gemacht - aber dann schwirrte mir ständig so viel durch den Kopf, daß ich dauernd versäumt habe, sie denn auch hochzuladen.

    So, aber hier ist er nun :

    [IMG]http://img89.imageshack.us/img89/3060/sa400161ic1.jpg[/IMG]

    Er ist da noch gänzlich unbefüllt - davon mache ich dann aber auch noch Bilder.

    Eigentlich war ja geplant, um Weihnachten herum einen Unidom anzuschaffen - aber die Notnasenflut hier hat es dann doch dringlich werden lassen.
    Und somit ziehen dort kleine Vermittlungsfellchen aus dem TH Rotenburg ein :ratte:

    Ein riesiges Dankeschön an Dieter, der das alles so schnell möglich gemacht hat und auf den genialen Gedanken mit dem Dachgarten kam ( ist hier der Prototyp ) :bussi:

    Erfreute Grüße
    Alex
  • Hallo,

    ach Mori ::troest:

    Der dom sieht sehr gut aus ::love:

    Ohjaa, das vollziehe ich gerade nach!! Ist der wirklich nötig? Und das bei nur 5 Ratten? Hätte da nicht nen 2er auch gereicht?


    Nun hast du aber genug Platz, um noch welche aufzunehmen :ignore:

    LG Steffi
  • Hoho!

    Nun gestern ist das Gute Stück dann endlich eingetrudelt... "Wie? Sie wohnen im vierten Stock ohne Fahrstuhl??"
    Ich konnt es dann gestern auch nicht lassen und musst ihn gleich zusammen bauen...

    Und hier isser....

    [IMG]http://img229.imageshack.us/img229/8462/sany0047vc4.jpg[/IMG]


    Original von Geenie
    Hallo,

    Original von aice83
    PS: Farbkombi ist bis jetzt einzigartig, laut Dieter... bähh! :D


    dann sag mal *ganzgespanntist*

    LG Steffi


    @Steffi

    Hübsch, oder? Und passt sooo gut in meine grüne Wohnung...
  • Mensch Jenny, das sieht echt die klasse Farbe die ich gesehen habe, endlich gefunden, da würde super gut unsere WZ passen, super gut. Da wir ja Landhausstil haben, und Farbe paßt einmalig.

    Da bald unsere Uni-Dom ändern, wenn wir WZ fertig renoviert, darf ich deine Farbe abkucken ;)

    Wenn ja dafür danke ich dir unwahrscheinlich

    Lg Konny
  • Huhu ^^

    Jo, und heut wurde dann noch eine Ratatouille Ecke, man kann es auch Altar nennen..., eingewerkelt... ich halt mich nur noch in der Küche auf, arrgh..

    @Konny
    Klar ^^, kannste....
    Hier die Farben (von unten nach oben)
    9005, 6020, 6021

    @Blacksun
    Jepp, unten ist Knudn-Schwarz :D

    @Geenie
    Ja... Grün ist eben die Hoffnung.... frag Knudi, bei mir ist irgendwie alles grün... fällt also gar nicht so auf... ^______°