Schwanz wedeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Huhu,

    Das hatten wir schonmal, als es noch Spannungen im neuen Rudel nach der Integration gab. Ich denke es ist ein Zeichen von Aufregung oder Nervosität.

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Hallo,

    japp das mach meine auch. So wie Sadam geschrieben, und auch anregung oder wenn Ratten was bestimmte geräusche hört die Menschen nicht hören kann, mach auch es bemerkbar.

    sieht scho lustig aus.

    Wenn meine das mach, dann frag ich mein kleine oder kleiner Sonnenschein was da so spannen ist :D

    LG Konny
  • Ja, sie hören im Ultraschallbereich und verständigen sich so wohl auch. Ich hab vor einiger Zeit mal von einem Fledermausforscher (ohne Witz) einen ziemlich hochwertigen Ultraschallempfänger ausgeliehen. Muß sagen, gehört hab ich hauptsächlich, dass elektronische Geräte wie PC etc.. gruslige Geräusche machen. Als ich alles runtergefahren habe, war aber Stille. Ich habe daher die Theorie, dass das, was viele mit solchen Empfängern hören, hauptsächlich die diversen Geräte im Haushalt sind. Aber ist auf jeden Fall mal interessant, sich das klar zu machen. Vermutlich leiden die Tiere da teilweise schon drunter.