Vertragen Ratten Duftstäbchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu,

    also ich würde die Duftstäbchen nicht im selben Zimmer wo die Ratten stehen anzünden. Soweit ich weiß ist der Duft davon zu extrem für sie. Wenn allerdings eine Türe zwischen Ratten- & Duftzimmer liegt sehe ich kein Problem. Ansonsten einfach im Bad anzünden (während dem Baden, Duschen, ...) ;)
    Wenn du viell. mal Gäste hast oder die Stäbchen aus einem anderen Grund anmachen willst, dann würde ich die Ratten solange ausquartieren und nach dem Lüften wieder ins Zimmer holen.

    lg, Sabrina
  • hi stolle, schön mal wieder was von dir zu hören. hoffe den drein gehts gut?
    ich kann mich da nur anschließen. bitte keine räucherstäbchen oder ähnliches im gleichen zimmer wo die ratzen sind anmachen. die duftstoffe sind krebserrägend. und ratzen sind ja bekanntlich sehr anfällich für krebs. also bitte nicht!!

    lg susann