Mann allein unter Frauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Mann allein unter Frauen

    Hallo!!!

    mein Charly lebt allen unter 5 Mädels. ich frag mich ob es ihn stört so als einziger Mann oder ist es ihm egal solange er gesellschaft hat?
    Ist es vielleicht besser ihn einen männlichen Artgenossen dazu zu holen?
    Oder denkt er vielleicht mit den Jahren das er ein größeres Mädel ist?
  • Huhu,

    also ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung berichten: meinen Mäxi hat es nie gestört, allein unter Frauen zu sein... der hat sich difinitiv als Frau gefühlt :D
    Davon abgesehen, das "nen anderen Mann vermissen" oder wie auch immer man das nennen möchte, halte ich doch für ein bisschen stark vermenschlicht... schließlich gucken Rattenkerle nicht zusammen Fussball und Rattenweibchen tauschen auch eher selten Schminktipps aus ;)
    Insofern, solange er von den Mädels nciht gemobbt wird - was ja, wenn auch selten, bei einzelnen Kastraten unter Mädels vorkommt - ist alles bestens und du brauchst dir keine Sorgen machen ;)

    LG
  • Ist es vielleicht besser ihn einen männlichen Artgenossen dazu zu holen?


    Ich mach das immer so... Es gibt ja durchaus Charaktereigenschaften die eher den JUngs oder eher den Mädels zugeschrieben werden... Ein einzelner Kastratt hat bei meinen Weibsen keine Freude... Und es war in meinen Rudeln auch immer so, dass die Jungs viel zusammengemacht haben ^^ auch wenn sie natürlich die Mädels nicht links liegen gelassen haben. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass alle ausgeglichener waren. Daher gibts bei mir in einem Rudel möglichst mind. 2 Kastratten.

    vlg knudn
  • Huhu,

    was ich vergessen hatte dazu zu schreiben: man muss natürlich auch den Charakter der Ratten, sowie das Alter mit in die Betrachtung einbeziehen. Mein Mäxi zB hat sich immer liebend gern mit den älteren Weibern abgegeben und kam mit denen super klar, war bei denen auhc als Kissen heiß begehrt :D
    Wenn man nun aber einen Kastraten der gleich alt oder älter als alle anderen Mädels ist hat und die Mädels sind alle so hibbelig, dann könnte ihn das natürlich schon nerven... wobei ich auch bei meinem jetzigen Rudel beobachte, das sich häufig ein Mädel und ein Kerl zusammentun...

    LG