Integration gescheitert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Integration gescheitert?

    Hallo ihr Lieben Ahnungsvollen.
    Ich komm gestern Abend heim zu meinen Ratties und finde Punk heftigst borstelnd und Jazz mit 3 blutigen Bissen am Bauch - oh Schreck was nun? Trennen? Und das nachdem die Mädels jetzt schon 2 Monate blutfrei und teils kuschelnd zusammenleben? Abwarten?
    Was war das ein Rangkampf? Oder ein ich hasse dich Kampf?
    Es quieckt eigentlich jede Nacht mla im Käfig und rumpelt und dann ists wieder gut und ein Kratzer hat jede Ratte bei der ich es kontrollieren kann mal, ist das eine gescheiterte Integration?
    Wär echt nicht so toll.
    Ich freu mich wenn ihr mir helft!
    B-ellanna
  • @Geenie, getrennt hab ich sie doch nicht. Die Wunden sind verheilt und sie kuscheln allesamt (zu viert) im Körbchen, da bring ichs doch nicht übers Herz sie auseinanderzureißen. Ich vermute mal das es ein Rangkampf der harten Sorte war. Denn jetzt scheint eine Andere Ratte Rangzweite geworden zu sein. Und die die vorher zweite war hatte die 3 Bisse abbekommen, und einen Schlatz am Bein.
    @Knudn, Ja Punk wird heut operiert, nur ist sie jetzt Rudelzweite geworden, kann das übereinkommen, die anderen denken sie ist krank und um sich zu verteidigen steigt sie nen Rang auf?
    Ich lass sie jetzt erstmal mit bester Hoffnung zusammen, es sei denn ihr ratet mir davon stark AB.
    B-ellanna

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-ellanna ()