Was sind das für Geräusche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Hallo,
      ich habe mir die geräusche mal angehört und tippe auf Schluckauf in Verbindung mit Atemwegsinfekt da es sich etwas feucht anhört. Kann mal (der Schluckauf) dauerhaft sein. Wie ist denn der aktuelle Stand nach der behandlung mit Baytril? Besser geworden und der Schluckauf weg?
    • Hallo,
      ich dachte ich meld mich nochmal um zu erzählen wies jetzt so aussieht...
      Also ich war echt kurz vorm verzweifeln weil die kleinen noch ein Antibiotikum bekommen haben und es sehr schwer war es ihnen zu geben und es einfach nicht besser wurde!
      Das heißt bei Anis schon. nur nicht bei Klara.
      Die Ärztin sagte dann ,dass es schon kronisch sei und das Klara sich die Beinchen annage sei warscheinlich psychisch bedingt :(
      Der Schnupfen ist jetzt aber tatsächlich weg :) Nur das rote Sekret bleibt und Klara nimmt einfach nicht zu und wächst nicht. Ich versuche sie jetzt auch zu peppeln.
      lg
    • Hallo also hier zu kann ich auch was sagen, da unser Morpheus darunter leidet...

      Er hat auch ein Chroniche Atemwegs Erkrankung....schnupft und röchelt...mal stärker mal schwächer....

      AB bekommt er auch aber das Babytril bekommt er bei mir nicht mehr da ich es in seiner Dosis 6ml nicht rein bekomme. Er bekommt Tabletten 1/4 pro Tag und ich muss sagen klein machen in Vitaminpaste und weg ist das Zeug...es wirkt auch sehr gut...nur halt immer wenn da AB abgesetzt wird nach 10 bis 12 Tagen hält es 14 Tage und dan geht es wieder von vorne los...

      Wir haben auch schon mal ein Schleimlöser bekommen aber das bringt gar nichts....der Kleine bekommt ca alle 3 Monate AB für 10 Tage AB und jetzt jeten Tag etwas zum Aufbau des Imunsystems....

      Was wir da noch machen können wissen wir auch nicht...leider ist unsere Tierärztin zwar super Lieb zu unseren Tieren, aber im Umgang mit Ratten noch etwas unerfahren...die Tierarzhelferin kann uns da mehr Tipps geben :) Hat selber Rattis.

      Im Winter bekommt Morpheus alle 2 Tage Rotlich was er auch sehr mag.

      Die Lunge ist zwar immer noch frei aber der rechte Flügel vom viele Niesen etwas verkrampft aber so ist sie Frei..ob es Mycros sind wissen wir nicht weil ich dem Kleine eine Narkos zur untersuchungen ersparen möchte.