Krallen wetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Krallen wetzen

    Hallo!

    Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist,die Moderattoren dürfen es aber an die richtige Stelle verschieben.

    Mein Bekannter hat in seinen Rattenkäfig 2 Küchenfliesen verkehrt herum gelegt,also mit der glatten Seite nach unten. Wenn die Ratten über die rauhe Seite laufen wetzen sich automatisch die Krallen ab,so das man sie nicht mit Krallen schneiden ärgern muß :zwink:
    Ich werde mir nächste Woche auch ein paar Fliesen besorgen.

    LG Elvira

    mit Jaska,Luna,Sweety,Ruby & Caramel

    :po: :rat3: :putz: :rat2: :frage:
  • Das war zwar keine Frage (oder?) jedenfalls haben wir das alles schon probiert und es nützt nichts...
    Bei manchen scheint das zu funktionieren, aber bei unseren nicht. Hab auch beobachtet, wie sie da drüber laufen und die Krallen berühren den Untergrund nicht mal...

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Hallo!

    Nein,das war eine Frage,es sollte ein Tip sein.

    Schade das es bei Euch nichts gebracht hat. Bei meinem Bekannten funktioniert es.
    Ich werde es mal probieren.

    Gibt es sonst irgendwas damit die Krallen sich auf natürliche Weise abnutzen?

    LG Elvira

    mit Jaska,Luna,Sweety,Ruby & Caramel

    :po: :rat3: :putz: :rat2: :frage: