Probieren?!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Probieren?!!

    Meine große fängt neuerdings an nichtnur die tapeten zu probieren sondern auch mich.
    wer kennt das?! :verrückt: AB und zu gibts dann mal ein probebiss in die wangen(ich schätze mal das kommt vom waschgel nur gesicht das nach lemon riecht) oder auch so wie eben gern mal in die beine. sie probiert zwar nicht so doll das es blutet hat auch garkein grund ich halte sie ja nicht fest aber wehtun tut es trotzdem wenn sie zwickt ^^'
    vieleicht will sie auch beachtet werden oder sowas keine ahnung :schock:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luna008 ()

  • hallo,

    das kenne ich zur genüge. meine kim hat das mit ihren drei jahren immer noch sehr gut drauf. am liebsten macht sie es, wenn ich sie gerade nicht beachte. das erhöht den überraschungseffekt und macht am meisten spaß, ihr zumindest! sie zwickt mir überall hin, wo sie ein stück unbedeckte haut findet, in die arme, hände, finger, zehen aber auch mitten ins gesicht oder ins ohrläppchen. am allergemeinsten sind ihre "bisse" ins augenlid. denn das zwiebelt besonders gut.