Tumor-OP & zwei Wohnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • @Franziska,
    Ja ist das neue. Und hm ich guck mal auf der Rechnung wies hieß, dauert aber ein bissl. Weil die bei meinem Freund liegt.
    Also später nochmal reingucken.
    Und wegen des Cortisons: Das hat sie grad bekommen weil sie so schlapp war. hm? Also das heißt sie war schon vorher schlapp.
    B-ellanna
  • Hallo,
    Leider wurden in der Kotprobe keine Parasiten entdeckt, doch wir haben eine prophylaktische Wurmkur für das ganze Rudel bekommen. Nun ist leier immer noch nciht klar woran die kleine Punk leidet und warum sie so tapsig geworden ist. :(
    @Chrisberlin: Ich hab deine Päppelmischung ausprobiert, doch so richtig begeistert scheint sie nicht zu sein, sie frisst maximal so nen Teelöffel voll und das wars dann, nicht so aufbauend...
    Tschau.
    B-ellanna
  • Hallo B-ellana,
    von der Mischung ist bei mir der Hauptanteil Babybrei und da musst Du schauen welchen sie am liebsten mag. Da ich meine Medis auch mit brei gebe variiere ich die Sorten immer. Ich habe als Beispiel von bebevita
    Abendbrei mit keks
    Schokobrei
    Grieß mit Vanille
    Yogurt mit Banane
    apfel banane mit Zwieback
    für die nicht süßen:
    spagetti bolognese
    dreierlei gemüse Kartoffel, Mais, Karotte

    Drücke die Daumen
    versuche mal Nutriplus pur vielleicht nimmt sie das wenigstens
  • Hallo ihr.
    Ja ich hab ihren Lieblingsbrei Spaghetti Bolognese geholt und da ein bissl von dem Zeugs untergemischt. Sie hat lieblos ein bissl dran rumgeleckt und frisst eigentlich fast nichts mehr, dementsprechend hat sie in den letzten 3 Tagen auch nochmal 45g abgenommen und wiegt jetzt nur noch 285g. Sie ist nach wie vor schlapp. Heut morgen lag sie dann ganz unten in der Streuschale und hat dort geschlafen, wahrscheinlich war sie zu schwach um in das Nest 3 Etagen höher zu kommen. Sie ist so traurig anzusehen: dürr, stumpfes geborsteltes dünnes Fell, schwankt und ist überhaupt total müde.
    Jetzt habe ich sie wieder ins Nest gelegt und sie wird erstmal von ihrer langwierigen Freundin bekuschelt. ICh hoffe das ist auch heut Abend noch so wenn ich wieder nach ihr sehen kann.
    Muß ich sie bald gehen lassen?
    Traurige Grüße.
    B-ellanna
  • Huhu

    achja und was ist mit Blut im Urin (kann sein das ichs übersehen hab). Teststreifen hab ich auch hier... kannste von mir kriegen, wenn dus heute noch machen willst.

    Was sagen denn die medizinische bewanderten zu nem AB und vielleicht noch Vit B. Das man quasi rangeht wie an ne ZNS-Sache? :nix:

    vlg

    knudn
  • hi,

    das mit Vit.-B-Komplex kann man auch noch probieren.
    Was das AB angeht, so kenne ich das nicht und hab auch keine Infos, wogegen es wirksam ist; im Notfall halt eine AB-Kombi geben.
    Oral-Pädon kann man ins Trinkwasser geben, für den Fall dass eine leichte Dehydration vorliegt, das stabilierte den Elektrolyth-Haushalt (gibt's in Apos).

    lg
  • Original von Kuelwalda
    das AB war vermutlich Convenia.
    Ist von der Firma Pfizer und ist für Infektionen der Harnwege empfohlen.

    Danke :)
    Gabs da nicht mal einen Thread im RF drüber?


    @B-ellanna
    hast du trotzdem mal den Urin untersucht?
    Also nicht nur auf Zucker, sondern auch allgemein?
  • Hallo,

    das kann sein. Auf dem Flyer den Pfitzer an die herausgegeben hat steht ausdrücklich für Erkrankungen der Harnorgane.
    Convenia ist zwar ein 14-Tage-Depot, aber wenn es einmal angemischt ist nur 28 Tage haltbar und ziemlich (10ml ca.200?) teuer.

    Gruß
    Linda