Red Power (Rote-Bete-Kräcker)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Red Power (Rote-Bete-Kräcker)

    huhu,

    meine Ratzels haben immer mal wieder dieses Red Power von Vitakraft als Leckerlis bekommen. Das finden sie total lecker, die kleinen roten Dinger sind immer als erstes weg.

    Seit einigen Wochen gibt es die Kräcker hier nirgendwo mehr, weder Freßnapf noch Real haben die noch. Bei Freßnapf haben sie die Dinger schon ein paarmal bestellt, sind aber nicht geliefert worden.

    Gibt es die bei euch noch und mögen eure Ratten die auch so tierisch gerne? :essen1:
  • Huhu,

    sowas gibt noch, man habe ich Dinger lange net mehr gesehen. Ich kann mich noch gut erinnern meine verstorbene Ratties mögen es unwahrscheinlich gerne.

    Ob jetzt unsere sowas mag, das weiss ich nicht :nix:, wenn ich Päckchen sehe, würde ich mir kaufen.

    Lg Konny
  • huhu

    die eine hälfte meiner ratten denkt ich will sie damit vergiften, die andere frisst einfach alles! :rolleyes:
    hatte die teile jetzt aber schon lange nicht mehr, weil ständig motten drin waren, also hab ich die packung gleich im lasen gelassen.
    gibts bei uns im fressnapf aber meistens.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spooper ()

  • Diese würfel finden meine ni schlecht - der eine mehr, der andere weniger. Aber es gibt noch diese "bonbinos" in ner tüte, die fressen?se nur, wenn?s nix anderes gibt ;)

    @ Ianina: Wenn?s bei dir "zoo&co" gibt (bei mir an fast jeder ecke), schau doch mal dort - ich sie sie da immer im regal stehen...
  • Original von jupina
    Aber es gibt noch diese "bonbinos" in ner tüte, die fressen?se nur, wenn?s nix anderes gibt ;)


    nee, die mochten meine auch nicht besonders gern. auch Wildratten sind wählerisch. Die bonbinos wurden erst gefressen, als alles andere weg war. Aber auf die red Power-Dinger stehen sie absolut :essen1:

    Hmm... in dem Link zum Versandhandel steht "Lieferzeit: in ein paar Tagen". Das ist äußerst vage. Wahrscheinlich warten die auch, genau wie unsere Freßnapf-Filiale, auf eine Neulieferung. :kratz:

    Nee, "zoo&co" hab ich hier noch nie gesehen. Im ganzen weiteren Umkreis nicht. :nix:
  • Hi!

    Meine Ratten mochten weniger die Roten Dinger als vielmehr die Maden, die da immer gleich mit aus der Verpackung kamen... :kotz:

    Hab sie aber letztens noch in einem Fressnapf gesehen (wobei "letztens" schon einige Zeit her ist, weil ich ZHs eigentlich eher meide... ;) )

    LG,
    JP
  • Üüürrrks - ist ja widerlich! :schreck: Davon bin ich bisher beim Tierfutter verschont geblieben (kaufe immer das lose Futter von Freßnapf, hatte aber noch nie "Mitbewohner"). Das einzige Mal, daß ich die Viecher mal hatte, war im Müsli (Joghurt-Müsli von Köllnflocken):kotz:

    Auch wenn die Rattis vielleicht Lebendfutter zu würdigen wüßten, ich tu's nicht....

    Das komische Rattenfutter von Vitakraft mögen sie übrigens überhaupt nicht, wie gesagt, auch Wildratten sind wählerisch :D Glücklicherweise war es nur ein kleines Probebeutelchen, nicht gleich ein ganzes Kilo.
  • Hallo,

    meine ersten Ratten haben die Rote Beete Würfel vor Jahren auch mal gekriegt, aber seit ich angefangen habe, die Inhaltsstoffe auf den Packungen der Leckerlis zu lesen, kommen mir keine V-Produkte mehr ins Haus. Ich glaube nicht, dass meine Ratten ohne das Zeug traurig sind. Die Rote Beete Würfel haben ihnen eh nicht geschmeckt. ;)

    LG,
    sandra*
  • Hallo,

    Im Futterhaus gibt es die Rote Beete Dinger, jedenfalls bei uns.

    Allerdings haben meine Ratten die Dinger nur angeekelt angesehen, scheint mir nicht freßbar.
    Hate noch nie Glück mit " Rattenleckerliefertigprodukten"
    Ausnahmen sind Haferecken, aber sonst......

    Geht halt nichts über nen anständigen Bananenchip oder mal kleine getrocknete Waffelwaben.

    Frisch gekochte Rote Beete mögen sie aber auch.

    Gruß Janne