Bräuchte Rat und Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Bräuchte Rat und Hilfe

    Also kurz und knackig:
    ich gehe im Sommer (august) für eine woche weg (leider ist es unumgänglich)! Meine drei süßen Chaoten haben für diese Woche noch kein Plätzchen und mitnehmen geht vermutlich nicht... :verrückt:
    Ich habe mich hier nur kurz vorgestellt und bin danach umgezogen und hatte kein Internet usw usw... die Zeit war für uns 4 seeeehr anstrengend und chotisch (Käfig kaputt, keine wirkliche schalfmöglichkeit für die süßen, zeitweise einfach im zimmer gewohnt usw usw :( )
    Ich will meinen kleinen sowas nicht nochmal zumuten... :ratte:

    Ich kenne bei mir im Bekanntenkreis keinen der sie für diese Zeit nehmen könnte/würde.
    Könntet ihr mir weiter Helfen?!

    Wir leben im Raum Ludwigsburg/Stuttgart (BW)

    Grüßelies von Vivo, Spot, Don und der "Mama"
  • Hey du,

    kann dir leider nicht persönlich helfen, hab schon 2 Käfige hier stehen.
    Aber hast du vielleicht die Option, wenn sich niemand findet, die Jungs für die eine Woche in eine Tierpension oder ins TH zu bringen? Da muss man zwar zahlen, aber wenn es nicht anders geht.
    Oh mann, echt blöd sowas, mag mir gar nicht vorstellen wie das ohne meine Urlaubsbetreuung wäre.

    Jetzt am Woe ist Sommerfest im TH Botnang, das wäre doch vielleicht die Gelegenheit, sich mal schlau zu machen :top:

    Ich drück dir die Daumen,
    lg, Vita
  • ich bin vom 07. - 15.08.2010 weg.... und wohnen tu ich in Pleidelsheim (Ludwigsburg/stuttgart)
    ich hätte auch nen käfig, der mitbringbar währe (ausrangiertes hasen dingends ^^) die drei sind wirklich lieb und tun auch keinem was, auser das sie frech sind und viel aufmerksamkeit brauchen :ratte:
    futter und auch pflegegeld würde ich auch stellen, hauptsache es geht meinen süßen in der zeit gut ::love: ich hab schon ein schelchtes gewissen desswegen, aber meine eigentliche urlaubsbetreuung hat eine rattenallergie (wurde vor nem jahr festgestellt) und kann desswegen nicht und mitkommen können sie auf keinen fall :nix:
    ich bin in der woche auf einem campingplatz, diese temperaturen kann ich ihnen nicht antun :verrückt:

    grüßelies

    Lintysocks und die Rasselbande
  • Würde auch gerne helfen, habe aber festgestellt, dass bei mir im Kreis Kassel hier keiner ist. Ansonsten würde ich auch gerne Urlaubsvertetung machen, da ich eine ganze Weile Krankheitsbedingt nicht arbeiten kann, bin ich eh zu Hause.
  • Isch werd da sein... :D ich hoff nur das mein fahrbarer Untersatz auch bisdahin von der reperatur zurück is :motz:

    @Lilac: Ich hatte einfach angst das du gerade nicht on kommen kannst oder so und naja dann hab ich versucht mir anders zu helfen oder helfen lassen ^^
    DIe Nergalia und die Drothning sind ja nun so lieb und passen auf alle meine Fellkugeln auf :schacka:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lintysocks ()

  • Original von Lintysocks
    oh... kassel i aber auch arg weit weg :nix:

    Ja, hast Recht, hier in meiner Nähe ist niemand von der Bande. Bin schon traurig, da ich an keinem Treffen teilnehmen kann, und dass ich beim "Babysitten" nicht wirklich helfen kann. Wohne ja wirklich sehr weit vom Schuß weg :traurig: