4 Tage alleine lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • 4 Tage alleine lassen?

    Hi,

    ich hab da mal ne kleine Frage...

    Im August fahre ich für 4 Tage/ 3 Übernachtungen nach Prag.
    Meine Tierchen (5 an der Zahl) wären also 2 volle & 2 halbe Tage alleine... Also ich fahre am 1. früh weg, bleibe 2 Tage da und fahre am 4. Tag wieder nach Hause. Meint ihr, die könnten es schaffen, so lange alleine zu bleiben?

    Ich habe mir überlegt 3 Trinkflaschen (à 200 ml) und natürlich reichlich TroFu reinzupacken...

    Früher haben die auch schon AB und zu mal 3 Tage (einen vollen und 2 halbe Tage) alleine verbracht. Das ging relativ gut...

    Dankbar bei Antworten...
  • Hallo Alexandra,
    es würde natürlich schon gehen wenn die Tiere fit sind und keins krank. Hast Du niemanden der wenigstens 1 x schauen kann? Mir wäre ehrlich gesagt nicht wohl bei dieser Zeit. Aber das musst du selber eintscheiden. Solltest du keinen haben würde ich einmal nach ihnen schauen fahren wenn du damit leben kannst. Kannst dich ja melden.
  • Mir wäre es auch ehrlich gesagt etwas mulmig zumute. Ich fahre nur, wenn jemand nach meinen Kleinen schaut. Dies hat bei mir höchste prioität! Kann alles mögliche dann passieren. Muss jeder für sich entscheiden. Wie Chris geschrieben hat, wichtig ist in erster Linie, dass alle gesund sind!
    Vieleicht findest du ja noch jemanden, der dir aushilft, dauert ja noch etwas bis August. Drücke dir die Daumen!