Hallo Euch.
Wenn ich am Smartphone beim posten einen Zeilensprung tippe wird das immer ein Absatz. Ist das so in der Programmeinstellung gewollt?
Hallo Euch.
Wenn ich am Smartphone beim posten einen Zeilensprung tippe wird das immer ein Absatz. Ist das so in der Programmeinstellung gewollt?
Hallo!
Ist bei mir am Rechner auch so und wenn ich bei web.de eine Mail tippe habe ich das auch. Was da für eine Absicht hintersteckt erschließt sich mir auch nicht. Um das zu umgehen kann ich den Text eigentlich nur in einer Textverarbeitung erstellen und dann kopieren. Wie sehr stört Dich das denn?
LG
SternFuchs*
Ist mir aufgefallen, weil ich gern meine Texte gestalte. Wahrscheinlich nicht mehr so wichtig. Danke
1
2
3
4
Das sieht bei mir so aus. Und in den Formatierungsmöglichkeiten finde ich auch nur Absatz und Überschriften. Daher kümmere ich mich nicht darum. Aber wenn man "alte" und "neue" Text kombiniert ist es echt doof.
Also bei mir ist es ja doof bei den Geburtstagsbeiträgen.
Da schreibe ich zentriert. Wenn ich dann Smileys einfüge, sind die dann linksbündig.
Hab noch keine Lösung gefunden. Es sieht halt hässlich aus.
Also grundsätzlich kann man die Beiträge in Word oder einer anderen Textverarbeitung schreiben und dann hierher kopieren. Dann sollte das auch mit den Zeilensprüngen und dem Zeilenabstand funktionieren. Die Smileys muss man dann halt als Text einfügen. Am besten die Smileys zuerst aus dem Forum in Word kopieren.
LG
SternFuchs*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!