Also, hier wird es jetzt kompliziert. Ich habe diese sowie die nächsten drei Beiträge hierher verschoben, weil mich das Thema mit dem Tierfutter, hier Katzenfutter interesssiert, es aber nicht in ein Tagebuch gehört. Weil ich keinen Beitrag voranstellen kann (wird alles chronologisch sortiert - automatisch), schreibe ich jetzt in Rattenaquariums Beitrag diese paar einleitenden Zeilen. Also klar ist Katzenfutter für Katzen und Rattenfutter für Ratten. Trotzdem, wo liegt die Gefahr im Katzenfutter? In dem Fall aus dem ich das rauskopiert habe, hatte jemand geschrieben, das Katzensnacks aktuell der Renner bei ihren Ratten oder einer bestimmten alten Ratte ist. Also handelt es sich ja nicht um das alleinige Futter der Ratten, sondern wohl eher um einen Snack zwischendurch, vielleicht vergleichbar mit Malzpaste, die ja ursprünglich auch für Katzen ist.
Rattenaquarium magst du uns bitte dein Probelme mit dem Katzensnack erläutern und bitte entschuldige, dass ich deinen Beitrag jetzt mit der Einleitung "verunstaltet" habe.
Okay, ich hab übersehen, dass es nicht ersichtlich ist, wer das Thema eröffnet hat. Es war ich, möwe
Momentan der Renner: Katzensnack.
Meinst Du damit gängige Leckeri oder Trockenfutter?
Von einer Mainstream-Marke oder von einr qualifizierteren? Rohfaseranteil wäre bei Ratten wohl kein Problem. Schau mal, ob irgendwo drauf steht: Ohne künstlich Aromastoffe? Oder zeig in einem Futter-Tread das "Kleingedruckte" der Inhaltstoffe.