Auf der Titelseite fehlt mir "die letzten 10 Themen", unabhängig von Rubrik für dann, wenn man Zeit hat zum was nachholen mit Beschäftigen.
Schau mal in das dashboard. Vielleicht hilft dir das.
Auf der Titelseite fehlt mir "die letzten 10 Themen", unabhängig von Rubrik für dann, wenn man Zeit hat zum was nachholen mit Beschäftigen.
Schau mal in das dashboard. Vielleicht hilft dir das.
Beim Dashboard wird jede Antwort, jedes Herzchen und Danke einzeln aufgereiht.
Ich dachte an die letzten 10 Themen egal wieviele Antworten, Herzchen usw. zusammen seit dem letzten anschauen sich dort angesammelt haben.
Das Dashboard ist der "Glöckchen"-Meldemitteilung für eine eigene Rubrik zu ähnlich.
Abonniere die Themen doch einfach und schaue dann selbstständig in „abonnierte Themen“ nach.
Wenn da etwas Neues ist, wird dir da auch eine rote Zahl angezeigt.
Das Forum ist übrigens nicht selbst programmiert und in seinen Funktionen so gedacht / begrenzt. Viel Custom Funktionen gibt das sicherlich nicht her.
Viel Custom Funktionen gibt das sicherlich nicht her.
Es macht wenig Sinn zwei Funktionen zu haben, die fast gleich sind.
Wenn etwas Neues kommt darum geht es nicht. Da gibt es eine Funktion "Glöckchensymbol und die ist gut
Und daß die letzten X Themen auf der Titelseite Standard oder mit einem Klick erreichbar sind sind kann man in jedem Forum sehen.
Das ist hier schon sehr außergewöhnlich, wie im Dashboard, daß jede anderweitige Einzelaktion (wer hat wen geliked) einzeln als Protokoll aufgeführt wird.
Bitte nicht wieder vom Thema des Eingangsposts ablenken - Danke.
Ich schaue immer in die "Ungelesene Beiträge". Da sind alle Themen, auf die zuletzt geantwortet wurde
Also ich finde auf der Seite "Forum" auch nur rechts die Anzeige mit den fünf letzten Beiträgen. Wäre natürlich hilfreich wenn man da einfach draufklicken könnte um die letzten 10-50 Beiträge (je nach eigener Einstellung) angezeigt zu bekommen. Alternativ könnte man vielleicht das Dashboard so einstellen das es nur die Beiträge anzeigt und nicht jede Reaktion.
LG
SternFuchs*
Ich schaue immer in die "Ungelesene Beiträge".
Ich dachte an die letzten 10 Themen egal wieviele Antworten, Herzchen usw. zusammen seit dem letzten anschauen sich dort angesammelt haben.
Es geht mir darum nochmal was anschauen zu können, wo man vorher nur schnell überflogen hat und die dann in den Tiefen des Menuebaums verschwinden.
ich finde auf der Seite "Forum" auch nur rechts die Anzeige mit den fünf letzten Beiträgen.
Auch die, die Du bereits gelesen hast? Wo? Das wäre schon mal ein Anfang, auch wenn 5 sehr wenig ist. 20 wäre hier recht gut. (-:
Auch die, die Du bereits gelesen hast? Wo? Das wäre schon mal ein Anfang, auch wenn 5 sehr wenig ist. 20 wäre hier recht gut. (-:
Hilft das? Du müsstest ggf. erst oben rechts auf den Pfeil klicken. Damit werden Shoutbox, letzte Beiträge und heiße Themen sowie die Schlagwortwolke ein- und ausgeblendet.
LG
SternFuchs*
Danke SternFuchs* - Ich probiere es mal nach dem Abendessen.
Danke SternFuchs* - Ich probiere es mal nach dem Abendessen.
Guten Appetit! Sind selbst gerade mit unserem Käsefondue durch. Hat gut geschmeckt!
LG
SternFuchs*
Hab' gerade das Geschenk von Beate gefunden! Ich bekomme jetzt die letzten 10 Beiträge angezeigt! Dankeschön!
LG
SternFuchs*
Ich werde sehen, ob ich das auch auf dem Smartphone finde.
Ich werde sehen, ob ich das auch auf dem Smartphone finde.
Auf dem Smartphone wohl eher nicht. Da sind die Anzeigemöglichkeiten wegen des kleinen Bildschirms eingeschränkt. Ich nutze so ein Ding nicht und kann dazu nichts sagen...
LG
SternFuchs*
Doch, auf dem Smartphone gibts das auch.
Einfach runterscrollen in der Übersicht der Foren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!