Farbratte Mahatma Ratti w sucht ein neues Rudel 51147

Wir bitten um Beachtung unserer Nutzungsbedingungen, insbesondere die Einhaltung eines respektvollen Umgangs miteinander. Danke.
  • Hallo Rattenliebhaber,

unser Rattenrudel hat sich leider auf zwei Mädels auf natürliche Weise reduziert. Da eine nicht mehr wirklich fit ist und wahrscheinlich demnächst auch über die Regenbogenbrücke gehen wird, suche ich nun für unsere fürsorgliche und nicht so zahme 2 jährige Mahatma (schwarz-weißes Fell) ein neues Zuhause. Wir wollen, dass sie einen schönen Lebensabend mit Artgenossen hat. Alleine wird sie traurig vor Einsamkeit sterben.

Wer mag sie in sein eigenes Rudel einbringen?

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße aus Köln Lind

Marion

• Hallo!

Erstmal :liebes:lichst :welcome2: bei der Rattenbande. Schön das Du zu uns gefunden hast.

Vielleicht kann eine Admin deine Postleitzahl 51147 noch in die Überschrift einfügen damit es übersichtlicher ist.

Also grundsätzlich - wir wohnen im Düsseldorfer Norden - würde es sich ja anbieten das wir die kleine Rattendame mit dem großen Namen nehmen wenn es soweit ist. Alternativ könntest Du dich noch im Ratteneck.eu anmelden und da auch noch was posten. In Sachen Vermittlung ist es dort effektiver weil die mehr Mitglieder haben. Aktuell sind die aber außerhalb der Vermittlungsseiten etwas schreibfaul. Ich hoffe das ändert sich noch oder Du möchtest das ändern.

Viel Spaß beim Einlesen.

LG

SternFuchs*

• Schokohexe March 18, 2026 at 6:35 PM

Changed the title of the thread from “Farbratte Mahatma Ratti w sucht ein neues Rudel” to “Farbratte Mahatma Ratti w sucht ein neues Rudel 51147”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!