Danke euch
Bin noch bis Mi krankgeschrieben und muss sagen, so langsam geht es mir auch besser.
Tag 47 - 01.10.
bis heute
Tag 53 - 07.10.
Jeden Tag mehrere Stunden im gesamten Auslauf. Die Möbel sind alle dampfgegart und weitestgehend neutral. Ein bisschen was fehlt noch (mein Sessel z.B.), aber ansonsten haben sie jetzt wirklich viele Dinge - wie ihren Dehnerkäse oder den Sitzhocker.
Bis auf Rammler Betty und ihre nächtlichen Flummiangriffe (bei denen sie ihre Opfer ständig frontal anspringt), ist es hier so ruhig, dass ich überlege bald die oberste Etage freizugeben.
Vielleicht sogar schon heute, mal sehen!
Das Rattenmandala. Ganz oben schaut der Kopf der Betty, darueber gelegt sind Rumi und Louisa (oben rechts). Ganz unten liegt Lotta.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Lotta gähnt genüsslich
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Links Fiona (schwarz) und rechts Betty (braun). Darunter Louisa (gabz rechts, Braun Agouti)
Die Bilder drehen sich ständig, Beschreibungen sind wahrscheinlich falsch