Hat er im TH Frischfutter bekommen?
Posts by Vika
-
-
Was wurde an Diagnostik gemacht? Röntgen?
-
Hallo,
das tut mir sehr leid für Heinrich und dich
Welches Mittel bekommt er denn jetzt?
Und was fütterst du ihm momentan? Mir kam nur der Gedanke, dass vielleicht eine sehr starke Ernährungsumstellung (ich weiß nicht, was er davor bekommen hat) so etwas verursachen könnte. Aber ich kenne mich damit leider nicht aus
-
Sie sind leider weiterhin auf der Suche
-
Noch aktuell
-
In Wien (ist von Graz ja nicht so weit ;)) gibt es Vermittler von Labortieren. Wenn du magst, kann ich dir da privat Kontaktdaten schicken
Ansonsten gibt's im TH Kapfenberg, Tierschutzverein Vösendorf und im Tierquartier Wien öfter Ratten.
In Österreich gibt es leider keine Rattenhilfe wie wir sie in Deutschland haben. Aber ganz liebe Privatpersonen, die gerne bei der Vermittlung unterstützen
-
Bei der Rattenhilfe Süd warten 6 Jungs (4 unkastriert und 2 kastriert, geb. 02.01.2024) gemeinsam auf ein Zuhause. Sie werden deutschlandweit vermittelt
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Meldet euch gerne bei der RH Süd
-
PS: Sehr gut, dass du die Verkäuferin aka Vermehrerin gemeldet hast. Hoffentlich hört sie bald damit auf, Ratten zu vermehren und an ahnungslose Interessenten potentiell trächtige Tiere zu verkaufen. Gib am besten die Daten der Dame auch an die Rattenhilfe weiter. Vielleicht können diese mit ihren Kontakten dazu beitragen, dass diese Vermehrung gestoppt wird
-
Hey Kath,
ich wünsche der/den Mama(s), den Babys und dir alles Gute 🍀 Und drücke die Daumen, dass keines der Weibchen nochmals trächtig ist, auch wenn die Babys natürlich niedlich sind. Freut mich, dass du von der Rattenhilfe kompetente Beratung und Unterstützung bekommst