Der Schnupfen von Marshmallow ist schon besser geworden und inzwischen steht man sogar auf Kamillentee und fordert ihn sich ein. Die anderen sind auch soweit putzmunter und toben herum 🥰
Posts by MisterBubbles
-
-
🥰 da seht ihr mal mein kleines Rudel von 7 Jungs. Marshmallow ist der nackige mit ganz leichtem Flaum noch am Kopf und neben ihm der nackige ist Rufus. Mister Bubbles ist der große schwarz weiß graue Husky unter den anderen und der schwarz weiße kleine daneben ist Maxwell. Hinten im letzten Ecken der blau grau weiß ist Houdini und der braune vorne ist Dexter. Irgendwo sieht man auch ne kleine braun weiße schnauze hervor schauen das ist unser Krätze. 🥰 sie sind alle super auch wenn Rufus inzwischen paar Koordinierungsprobleme hat durch paar kletterunfälle aber er ist laut Tierärztin sonst soweit topfit. 🤭 Marshmallow hört nur dann auf den ganzen Namen wenn er weiß er hat Mist gebaut und kommt dann zurück gesprintet. Ansonsten ist ihm Marsh, Marsh, Marshzilla im Singsang lieber 🥰❤️
-
🥰 Danke für eure Tipps und Hilfe. Marshmallow geht es wieder besser und er hat Antibiotika bekommen. Er frisst auch ganz normal und ärgert seine Brüder. Ist tatsächlich nur ein kleiner Schnupfen dem jetzt vorgebeugt wird ❤️
-
Danke für deine Hilfe 🥰 ich hoffe es wird besser ansonsten geht es morgen zum checkup
-
Hi ihr Lieben
ich bin ganz neu hier und hab ne Frage. Mein Marshmallow (nacktratte durch gendefekt) hat seit heute Mittag stärkeren Schnupfen. Ich hab den kleinen jetzt mal Kamillentee gemacht aber bisher ist der eher uninteressant. Gibt es noch etwas das ich tun kann ohne direkt zum Tierarzt laufen zu müssen?