Suche Zeitungs-Artikel vom Dresdner Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Suche Zeitungs-Artikel vom Dresdner Stammtisch

    Hallo,

    ich suche einen Zeitungsartikel vom Dresdner Stammtisch, der warscheinlich am 4.4. in der SZ erschienen ist.

    Wer hat da die Zusatzausgabe zu der Zeitung noch, wo mehrere Stammtische nebeneinander vorgestellt wurden?

    War beim Interview dabei und würde nun gern mal lesen, was da alles so über uns geschrieben wurde ^^

    Lg Linett
  • Huhu Alyna,

    der war leider noch nicht drinnen. Tina und ich und jeweils unsere Eltern halten jeden Tag die Augen offen!!

    Evtl. werd ich die Fr. P. von der Zeitung nochmal anrufen und fragen wanns nun wird. Wer weiß, vielleicht haben die es auch nur verschoben.

    Meinen bring ich für die, die ihn noch nicht gesehen haben zum nächsten Stammtisch auch mal mit, ansonsten hier ist der link bilder-hochladen.net/files/hn22-1-jpg.html

    Bis Freitag!!

    P.S. meine Jungs fühlen sich sooo wohl in der Kuschel-fellchen-hängematte von dir :lieb:

    LG
    Maika