Meine Ratzen hat es auch erwischt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Meine Ratzen hat es auch erwischt...

      Hallo.

      Seit Wochen regnet und stürmt es. Da haben meine beiden Ratten beschlossen sich eine Erkältung zu holen.
      Herrlich. :spinn:
      Bin also gleich zum TA da beide mehrfach genießt haben und so vor sich hinschnieften.
      Der verschrieb dann ein Medikament was ich jeden Tag per Pipette geben soll.
      Versuche die beiden gerade zu überzeugen, dass das ganz lecker ist.
      Naja, was soll man machen. Was muss das muss. :nix:
      Außerdem inhalieren sie noch mit Salzwasserlösung, das Tuch liegt jetzt den ganzen Tag über dem Käfig. Tut mir und den beiden ganz gut, langsam werden sie wieder aktiver.
      Trotzdem hab ich etwas Bammel, war vorher noch nie etwas. Der Arzt meinte wenn es nicht besser wird kann es sich zu einer Lungenentzündung entwickeln, die auch tödlich enden kann. :beleidigt:

      Mein Luke macht mir am meisten Sorge, seine Augen sind ganz merkwürdig. Sie sind klar und nicht verklebt, aber sie glubschen oft so raus. :verrückt:
      Schlecht zu beschreiben, aber manchmal kommen sie ganz plötzlich so weit heraus. :schock:
      Ich weiß nicht mehr weiter, der TA übrigens auch nicht.

      Alles Liebe,
      Blümchen