Mein erster versuch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Mein erster versuch!

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich mal heute selber an einen versuch gewagt einen käfig zu bauen und ich muss sagen abgesehen davon das er schief ist ist er richtig niedlich geworden aber seht selbst!
    [IMG]http://img408.imageshack.us/img408/7876/dsc0016p.jpg[/IMG]

    das zweite foto is mit ratte magic beim probe gucken grins!
    [IMG]http://img440.imageshack.us/img440/630/dsc0015zu.jpg[/IMG]

    es fehlen uns noch die türen die kommen natürlich nach bis dahin müssen unsere fellnasen noch in dem minikäfig ausharen. gemessen hat mein schiefer würfel 1 meter auf ein 1 meter grins!

    Lieb grüßt mona!
  • hey Mama_0207

    also ich finde dein scheifen würfel echt süß und deine nasen werden sich darin bestimmt wohlfühlen.
    Ich bin mal gar ned handwerklich begabt dazu brauch ich immer meinen mann aber hut AB schaut echt süß aus der würfel :)

    LG aus München
  • HUHU Terrorratz!

    Ja ich eigentlich auch zumindest bei der grösse kleinere bastearbeiten sind kein problem für mich! auf dem boden liegend war er nicht so schief ;) aber freut mich das mein Würfelchen gut ankommt grins :schacka: vielleicht dürfen meine nasen ja dieses Wochenende einziehen je nach dem wie mein schatz dazu kommt die türen einzubauen!

    LG Mona
  • hey Mama_0207

    Ja es muss ja ned jeder käfig perfekt sein :verrückt: .
    Aber es gibt auch so winkelteile die man anschrauben kann dann hatt er mehr halt ( hat mein mann gesagt) die gibt im jedenbaumarkt, aber ich denke mir halt warum muss denn immer alles perfekt sein .
    Meine beiden großen käfige sind auch noch ned perfekt aber warum sollten sie auch meine weiber gruppe und meine böckergruppe beschwerren sich ja ned. :D :D solange sie ihre sachen hin und her schieben können sind se happy.

    würd dann gern das endergebniss mit türe sehen wenn dein süßer schiefer würfel fertig ist.
    wünsch dir noch ein schönes we mit deinen nasen :regen:

    LG aus München
  • Einen wunderschönen Mittag wünsch ich euch!

    Haben das mit den türen leider noch nicht gelöst aber das kommt die tage da der draht zu grossmaschiog ist! jetz benutzen wir ihn derweil als freilauf und die vier habend ie hellste freude drüber durch den käfig zu fetzen! damit sie nicht ganz so fremd sind ahbe ich unten die schlae vom käfig rein! ja denne taugt das ich mach heut mal ein paar bilder !


    LG Mona
  • Hallo

    Schöner Kafig. Respekt.

    Nur als kleine Anregung: Du könntest in der linken Ecke noch eine kleine Hängematte anbringen, die von beiden Etagen aus erreichbar ist (die Etage rechts oben und die links oben meine ich). Hängematten kann man eigentlich auch nie zuviele haben (zumindest sehen meine Schnuffies das so) :ratte:

    Viele Grüße,
    Xandrar
  • huhu xandar

    Ja hängematten usw kommen alles noch hin müssen aber erst den draht holen das da kein blödelsinn passiert! zu fotos kam es heut irgendwie net die haben die meiste zeit damit verbracht wenn ich mit der cam kommen wollte schnell in des häusschen zu fetzen!!!! wenn die türe den mal drinnen is bekommen mneine süßen noch sehr viel mehr rein grins!

    LG Mona
  • Juhu unser ratten heim is fertig ich stell es euch mal vor hier mein schiefer turm von rattus!

    [IMG]http://img827.imageshack.us/img827/6664/dsc0072xo.jpg[/IMG]

    die süssen sind schon eingezogen und was soll ich sagen sie wusseln und finden es klasse ! so nach und nach kommen mehr einrichtung rein

    LG Mona
  • :top: :top: :top:

    Die Rattis freuen sich bestimmt riesig :)

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres