Ersatzteile für den Savic Royal Double

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ersatzteile für den Savic Royal Double

    Hallo!

    Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat haben es meine Mädels geschafft sich durch die Bodenplatte von meiner Royal Double suite zu nagen.

    Hat einer von euch eine idee, wo ich so eine Unterschale herkriege? Kenne nur fretten.nl aber neben der Sprachbarriere, hatten wir da letztens schon Probleme mim Versand nach Deutschland (wobei es da um eine Volli ging).

    LG



    Dani
  • Hey,

    nein sie liefern einzig den kompletten Käfig. Hab extra ne Mail an den Kundenservice geschickt. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Finde in Deutschland bisher niemanden der die Ersatzteile liefert. War ja auch ein Akt damals für den Furet-Tower die Ecketagen zu finden. Mittlerweile gibt es die ja auch im Einzelhandel.

    In nem andern Forum hab ich gelesen, dass jemand einfach ne Spanplatte reingetan hat. Wäre ne Notlösung. Eigentlich find ich die Originalwannen aber garnet so schlecht, abgesehen davon, dass sie keinen gescheiten Rand haben...
  • Hi,

    also nachdem ich bisher erfolglos geblieben bin und nicht in den NL bestellen möchte, gibt es eine einfachere Lösung: Die Nasen ziehen in einen Dom. Hab die Nase voll, finde jedesmal mehr von der Bodenschale auf unserm Wohnzimmerfußboden, wenn ich die Nasen saubermache und das kann auf Dauer net gesund sein. Außerdem nervt mich der ganze Savic mittlerweile einfach nur noch. Es setzt sich überall Schmodder fest und das Ding rostet jetzt schon an vielen Stellen nach nem knappen halben Jahr. Von abgeplatzter Beschichtung und scharfkantigen Stellen mal ganz zu schweigen.

    Savic sollte da doch echt mal ein wenig nachdenken. Die Idee von der Royal suite ist ja super, aber die umsetzung und die Zubehör/Ersatzteilauswahl mehr als bescheiden.

    Hier kann meinethalben dicht.

    Sry für das OT aber das hat mich gerad richtig aufgeregt.

    LG
  • Huhu,

    Sry für das OT aber das hat mich gerad richtig aufgeregt.


    Das glaub ich dir. Was wirds denn für ein Dom? *neugierigbin*

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres