Wie lange nach OP Schmerzmittel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Wie lange nach OP Schmerzmittel?

      Hallo,

      meine Pandora wurde ja am Montag an ihrem Tumor hinter der Achsel operiert. Leider war das Ding wohl doch größer als erwartet und so hat sie eine große Wunde an der Seite bzw. eine entsprechend lange Naht. Natürlich haben wir Schmerzmittel mitbekommen, dies nimmt sie allerdings nicht -.- .
      Gestern ging es noch mit Paste irgendwie, heute allerdings garnicht. Kann sie durch die Wunde auch nicht ordentlich fixieren, weil ich ihr ja auch net mehr schaden will und es sie unheimlich stresst.
      Ich muss heute eh zu Frau Doktor, von daher ist die Frage eher hypothetisch, aber wie lange braucht sie denn überhaupt nach der OP Schmerzmittel?
      So macht sie einen sehr fitten (fast zu fitten^^) Eindruck, frisst gut etc. Aber wir wissen ja, dass das bei Ratti nix heißen muss.

      LG
    • Huhu!

      Meine sagt immer so 4-5 Tage. Aber wer nix nehmen will, dem gehts halt zu gut. ;) Teilweise ist es sogar ok wenn sie bisschen Schmerzen habe, dann schonen sie wenigstens etwas die Nähte.... oder auch nicht. :pfeif: Hast Du mal versucht sie in ein Handtuch zu wickeln und ihr die Medis dann zu geben? Was bei mir gegangen ist: Banane zermatschen und Zwieback reinbröseln, Medis dazu, umrühren und fertig. :) Vielleicht einen Versuch wert.
    • Hey danke.
      Frau Doktor meinte gerade, so wie Pandora drauf ist würden 3 Tage Medis ausreichen, aber die bräuchte sie auch. In der Praxis ging es dann ja auch plötzlich wieder mit dem Mittel. Versteh einer unsere Ratten^^.
      Morgen werd ich es dann nochmal mit en bissi Leberwurst probieren. Aber eigentlich ist Madame eher eine Süße.

      LG