Ratte hat Blähungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Ratte hat Blähungen

      Hallo zusammen,

      zugegeben mir ist das ein wenig peinlich,dass ich jetzt mit so einem Thema komme. :rot2:

      Es geht um die Sookie.Mir ist aufgefallen,dass sie öfter mal pupst,also am Freitag,Samstag und Sonntag kam mir je einmal eine eklig stinkende Wolke entgegen.Ich hab es nicht gehört,aber es riecht,wie ein Pups halt riecht,
      ich hab auch an ihrem Fell geschnuppert,es kam definitiv hinten raus.

      Liegt das vielleicht am Essen?Die Sookie hat jetzt öfter was breiiges bekommen,unter anderem Apel-Banane Brei,Haferflocken (mit laktoseferier Milch) und Joghurt,ansonsten jeden Tag Gurke,Karotte,Lollo Rosso,es gab auch ein paar Nudeln und Reis und halt Rattenfutter.

      Eigentlich würde ich mir nichts dabei denken,nur bei ihr mach ich mir einfach zu schnell Sorgen,da sie ja nicht mehr ganz so fit ist und auch öfter mal pumpt,wenn sie zu viel rumläuft.

      Hattet ihr schon Ratten mit Blähungen?
      Muss ich mir da Gedanken machen?Heute kam noch nichts...