Welches Geschlecht ist das? Wackelkandidat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu,

    Ich würde mal vermuten, dass es sich um ein Böckchen handelt.
    Da fehlt ein Loch ;) Und Ansatz von Hoden kann man auch erahnen. Aber auf diese Aussage gibts keine Garantie! Es sind schließlich nur Fotos.

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Beim ersten Foto hätte ich auch eher auf ein Mädchen getippt....aber auf den Anderen siehts nach Böckchen aus 8|
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Huhu,

    Dann ist er vielleicht noch nicht so weit. Vergleich mal mit den Mädels. Die müssen 2 Löchlein haben. und auf den Bildern sieht man nur eins ^^
    Die Hoden wandern sicher auch an unterschiedlichen Zeitpunkten nach unten. Manchmal tun sie das auch gar nicht (ist aber eher selten). Das würde man dann Hodenhochstand nennen. Aber momentan würd ich mir da noch keine Sorgen drüber machen. Das kommt bestimmt noch.

    Ich würds mal mit den Mädchen vergleichen.

    LG
    Kathleen

    edit: vielleicht hilft diese Skizze weiter: img.webme.com/pic/m/maeusehaltung/geschlechterbild.jpg (ist zwar von ner Maus, aber das unterscheidet sich eigentlich nicht von den Rattis, außer in der Größe ;))
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Huhu,

    Das ist ein bissl schwierig. Da musst du auch so ne Nahaufnahme machen ^^
    Ein weiterer Hinweis:

    Ano-Genitalabstand zu Hilfe genommen, also jener Abstand zwischen Geschlechtspapille (bei Mädchen der Öffnung Vagina/Urethra (Harnröhre), bei Jungs dem Präputium) und Anus, also dem Darmausgang. Bei Rättinnen ist dieser Abstand sehr gering, bei Böckchen (aufgrund des sich dort später bildenden Scrotums) deutlich größer.


    Bei deinen Mädchen wirkt mir das kleiner als bei dem Bildchen oben. Aber das kann natürlich auch täuschen.

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • also ich kann es ja nur so wiedergeben wie ich es selbst sehe oder fühle :rot2:

    also 7 Männchen haben deutlich, sehr deutlich schon Hoden...die weibchen haben alle dieses Löchlein unter dem oberen dieses, ich nenn es mal, eingeschnittene dreieck :rot2: und ES wiederrum ist irgendwie :spinn:


    Bin mir dort halt super unsicher..