Lichtempfindlichkeit bei Senior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Lichtempfindlichkeit bei Senior

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe einen Senior (Brain), der nun schon eine Weile mein Sorgenkind ist, Gewicht und Fell verliert und vor allem schon seit langer Zeit Probleme mit den Augen hat. Die Tierärztin meint er hat dauerhaft Schmerzen (er bekommt täglich Metacam) und er sieht wohl auch fast nichts mehr, aber er ist noch relativ "beweglich und fit", dass sie ihn nicht einschläfern möchte.

      Nun baut er sich seit ein paar Tagen immer alle Häuschen zu, sprich er stellt die Zeitung tatsächlich so auf, dass der Eingang zugestellt ist - das hat er bisher nie gemacht. Kann es sein dass das Licht ihm in den Augen schmerzt? Hat jemand das von euch auch schon mal gehabt? Er bekommt es tatsächlich hin, ein Blatt wie eine Tür von den Eingang zu stellen!
      Ich wollte gestern ein Foto machen, aber die Jungs waren dann gleich so "ausm Häuschen", dass sie die aufgestellte Zeitung umgeworfen haben. :rot2:

      LG
      ch3rry