Babys werden einfach nicht gesund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Babys werden einfach nicht gesund

      Hey Leute,


      Langsam verzweifeln mein Mann und ich weil:


      " meiner jungs werden immer kranker montie geht es mit seinem schnupfen nicht besser und nun mache ich mir ganz arg gedanken um jimmy denn der süße fratz hat ja einen hautpilz der zwar schon fast verheilt ist aber er wirkt abgemagert und ist vom Körper her kälter als sonst ich weiss nicht was los mit ihm ist aber ich mache mir große sorgen!!! Heute geht es auf alle fälle nochmal zum TA.

      Aber langsam frage ich mich welcher Mensch die babys gezüchtet hat das die so oft krank werden?Leider weiss die frau auch nichts genaueres wo ich sie her hab die süßen waren ja notfelle.Jimmy schwankt ist schwach und der körper ist kalt und er hat durchfall(roten durchfall) die jungs bekamen heute bolognese baby glässchen ich weiss ja nicht ob der kot dadurch verfärben kann(hab ich zwar noch nie gehört)aber kann das sein?Langsam weiss ich nicht weiter :nix:

      Hattet ihr das schonmal?Wir bemühen uns so sehr sie wieder fit zu bekommen aber nichts fruchtet das ist so schlimm :heul4:
      Ich würde jimmy ja auch gerne ins bett holen um ihn zu wärem aber der kleine kann nie still halten und da er noch den pils hat und der mist ansteckend ist will ich das nicht riskieren da wir ja noch zwei hunde haben die sich anstecken könnten.Oder ich beziehe das ganze bett dannach neu.

      Wir haben die süßen soooooo lieb und haben echt angst das die süßen nicht wieder gesund werden :schock:
      Ihr müsstet den kleinen jimmy mal sehen uff es zerbricht einem das herz wenn man ein tier so sieht er atmet auch ganz schnell irgendwie flach.
      Man man man ich hoffe der TA kann endlich mal helfen :haue:


      Traurige grüße ;(
    • Huhu,

      Das mit Jimmy klingt echt ernst. Bekommt er denn bereits ein Antibiotika?

      Ich würde den TA auch nach einer angewärmten Infusion fragen, wenn er es nicht von sich aus macht. Das hat unsere Untertemperierten immer wieder etwas auf die Beine gebracht. Frisst er denn noch? Oder liegt er nur apathisch rum?

      Wegen dem Wärmen. Wenn meine Nasen Untertemperatur haben, stecke ich sie in einen PetCaddy amazon.de/Nobby-81040-01-Trans…1-spell&keywords=petcaddy (fragt mich nicht, warum da für kleine Hunde und Katzen steht. Ich würde da niemals ne Katze drin einsperren)
      Dort drin liegt dann bis unten das hier: xoologie.de/shop/kerbl-petsafe-universal-pet-bed-warmer.html (Das Ding passt da genau hinein). Oben drüber eine Fließdecke, so dass sie es nicht ausbuddeln und annagen können.
      Und da drüber die Ratten. Es wird nie zu heiß und behält immernur eine angenehmen Wärme. Dadurch dass es elektrisch ist, braucht man nicht "nachwärmen" wie es mit anderen Wärmekissen ist. Ich bin von dem Ding jedenfalls sehr überzeugt.

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres