hi leute habe hier ein riesen proplem, habe seit 3-4 wochen eine dritte ratte, habe mich in der tierhandlung infomirt wie man das mit der intigration macht und meinte ich könne sie sofort zusammen seten, was ich auch machte, bis nana auf die kleine neue ratte los ging das sie wirlich laut schrie und ängstlich in der ecke saß, darauf habe ich die alte in ein anderen käfig gemacht, am nächsten tag setzte ich alle ratten auf die couch zum kennen lernen, da war es anfangs auch aber nicht so extrem, als ich nana nach 2 wochen nochmal zu den anderen setzen wollte fing das wieder nach 1 stunde an das nana die kleine angriff obwohl die Angel (die neue) nur was fressen wollte, also holte ich sie wieder raus, als ich dann mal zum tierarzt musste, fragte ich sie ob das normal sei was nana macht, aber sie meinte das es NICHT normal sei, jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob es normal ist, was ich machen soll und wieso die alte das macht? mir kommt es vor als würde sie alte Nana die kleine Angel nicht akteptieren
lg frecheratte
lg frecheratte