Suche Käfig für gehbehinderte und junge Ratten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Suche Käfig für gehbehinderte und junge Ratten

    Huhu,

    meine Nasen bewohnen (noch) einen Tommy T3. Dank der neuen Ratten wird der Käfig aber immer kleiner und kleiner und die Löcher immer grösser...

    Es muss also bald was Neues her.

    Aber was? Kann mir jemand einen Käfig empfehlen?

    Ich habe folgende Kriterien:

    -für häufige Umzüge geeignet, also leicht auf- und abbaubar, gut zu verstauen

    -für gehbehinderte Ratten geeignet, also möglichst grösse Grundfläche

    -Grösse ungefähr wie der Tommy T3

    -grosse Türen

    Hat da jemand einen Tipp?


    LG
  • bei mir ist nur die unterste Wanne aus Plastik und meine Jungs Nagen eh nix an, kein Plastik, keine Tapete usw. wegen Größe, kommt drauf an wie viele rein sollen. laut dem Rechner passen bis zu 6 rein, bei mir wohnen 3.
    auch im vorigen Käfig hab ich es noch nie erlebt, dass die Wanne oder gar einrichtungsgegenstände oder hängematten angeknabbert wurde.
    LG
  • Hallo,
    wenn es wichtig ist, dass der Käfig keine Plastikwanne hat, dann solltest du mal hier schauen Klick
    Da kann nichts durchgenagt werden und es ist alles erweiterbar...
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • @nin:

    Und was soll nun an der Plastikwanne vom Jumbo so besonders sein, dass meine die nicht durchnagen sollten? Ich sehe da keinen Unterschied. Plastikwanne ist Plastikwanne.

    @Maggre:

    Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, ob ich mir so ein hässliches Ding ins Wohnzimmer stellen würde... Erst recht nicht für über 1000 Euro. Ausserdem ist das für mich nicht klar ob man die Dinger problemlos zusammenlegen kann bzw. ob die Fläche durchgehend ist nicht. Sieht für mich für Viel-Umzieher eher total unpraktisch aus. Und die schöneren Modelle sind mir von der Grundfläche her zu klein.
  • Bitteschön gern geschehen..........

    Sorry, dass ich dir einen Tipp gegeben habe - wird nicht wieder vorkommen!
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • @Sonnenhut:
    bitte achte auf deinen ton!

    alle versuchen hier, dir zu helfen, suchen für dich im netz nach passendem,
    und deine einzige reaktion ist jeweils eine pampige antwort.
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • Da du ja keinen mit Plastikwanne willst und keinen kaskadendom, das ganze noch gut zu transportieren sein soll und das häufiger schränkt sich das ganze ja ein.
    Wie sieht es denn mit Holz aus? Wäre das vielleicht ne Möglichkeit die Plastikwanne einfach durch eine "holzwanne" zu ersetzen? Oder nagen die sich da auch durch?
  • Hallo ihr @nin: @Maggre: Ich finds spitze das ihr geholfen habt............
    aber scheinbar will diese Person ja doch nicht unsere Hilfe!! :nix:

    @Sonnenhut: Wenn dir das alles nicht gefällt ist ja eine sache aber die andere sache ist du musst die leute dann nicht so anpampen.....sie haben dir nur geholfen so wie wir das hier alle immer tun..... :rot2: