eddys lunge....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • eddys lunge....

    huhu ihr lieben,
    hab Eddy heute auf der waage gehabt und hat nur noch 360gr gewogen....vor ner woche hatte er noch 450gr gehabt. seine flankenatmung ist schlimmer geworden, er is hinten total eingefallen und seine lunge klingt trotz cortison richtig scheiße! jörg meinte das er gestern keinen drops wollte und bei mir hat er vorhin nudeln und nutrical paste abgelehnt! als pitu vorhin an ihn ran ist hat er sie weggeschubst als wollte er sagen "lass mich, ich will meine ruhe". das hat er noch nie gemacht!!!!!!!!!
    bitte sagt mir jetzt nicht das ich morgen sofort zum TA soll, das mach ich auf alle fälle! aber vielleicht hat ja einer von euch noch ne idee. ich mach mir solche sorgen das ich ihn gehen lasen muss! :heul2:
    danke schon mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von virginia ()

  • Huhu Virginia!

    Meinem Spike ging es vor kurzem genauso.

    Ich kann dir eigentlich nur eins raten (auch wenn du das vielleicht nicht hören willst): wenn er schon nichts mehr frisst, soviel abgenommen hat, seine Ruhe haben will, keine Medis mehr anschlagen.....also ich würde ihn morgen erlösen lassen!!

    Letztenendes ist das deine Entscheidung. Du solltest dir nur gut überlegen, was das beste für das Tier ist (die momentane Situation bestimmt nicht) und ob du es deiner Nase noch antun willst, andere Medis auszuprobieren mit dem großen Risiko, dass er Schnappatmung bekommt und eventuell ersticken kann.....

    Ich weiß, das klingt hart und ich hoffe, du bist mir jetzt deswegen nicht böse.

    Schlaf da nochmal drüber - du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

    lg

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

    Judith
  • Hallo Virginia,

    oh je, das klingt ja gar nicht gut ::troest:

    Ich schliesse mich hier Loki an:

    Wenn er jetzt schon Schnappatmung hat und nicht mehr essen will und seine Ruhe haben will, dann ist das gar kein gutes Zeichen.

    Ich denke auch, dass es das beste für den armen Kerl sein wird, ihn morgen erlösen zu lassen.

    Sieh es einmal so:

    Wenn er morgen friedlich gehen und auf Deinem Arm einschlafen darf, dann hat er einen friedlichen Tod in den Armen seiner liebenden Mama.

    Wenn nicht, dann kann es sein, dass er mutterseelenallein qualvoll erstickt.

    Klingt grausam, ist aber so.

    Bitte mach dem armen Kerlchen noch einen schönen letzten Abend.

    Traurige Grüsse
    Anja