Ratlosigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ratlosigkeit

    Hi.

    Ich bin allmählich am Ende mit meinem Latein. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.

    Es geht mal wieder um Izzy. Sie hat sich ja ab und an vor allem mit Sally in den Haaren. Meistens weil Sally sie necken will und sie darauf keine Lust hat und die Zwei sich dann reinsteigern.
    Während Izzy ja so krank war hatte ich sie ja von den andren getrennt, bis auf Auslauf etc.
    Dann ging es ja wieder super gut, nachdem es ihr auch wieder gut ging.

    Und grad eben hatte sie sich dann wieder mit Sally in den Haaren. Und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich kann sie ja auch nicht dauerhaft allein setzen und nur zum Auslauf zu den anderen lassen, dann stellt sie trinken und fressen ein etc.

    Die Wunden die sie sich zufügen (wenn sie sich welche zufügen) sind im "schlimmsten" Fall Risse, etwa 1-2 cm lang, die bisher aber auch immer gut allein zugingen.
    Ich denke, wenn es Rangkämpfe wären (wonach es auch absolut nicht aussieht) oder sie sich umbringen wöllten, hätten sie es schon getan, von daher gehe ich davon aus, dass diese Verletzungen Unfälle sind, und nicht beabsichtigt.

    Aber auch wenn die Wunden immer wieder zugehen, ist das ja nicht schön. Und auch für die Nerven anstrengend.

    Im Moment weiß ich einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.

    Und es ist ja auch nicht so, dass Sally keine Spielgefährten hätte, davon hat sie mehr als genug. Aber sie scheint sich super gern die Izzy rauszupicken.

    Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fluffy122012 ()

  • Das tut mir sehr leid . :(

    Ich kann dir nur eins dazu sagen : Mein Wirbelchen hat auch immer mal wieder Risse im Schwanz ! Nicht sehr schlimm , aber doch leicht 'blutend' .

    Ich mache ihm dann immer Heilerde drauf und untersuche ihn jeden Tag genauestens . Die anderen Drei in diesem Rudel haben NIE Blessuren . Wirbi muß wohl immer 'dran glauben ' :(

    Das macht mich auch sehr traurig , aber ich denke solange es keine schlimmen Verletzungen sind , ist es "ok " !?

    Im 'Großen und Ganzen ' vertragen sie sich und kuscheln auch zusammen :) Und daher gehe ich auch davon aus , daß die Anderen ihn nicht bösartig verletzen !

    Alles Gute für Izzy :liebes:

    Manchmal sind diese Ratzen echt schwer zu verstehen ! :wacko: Ich habe das auch bei meinen 'Senioren' . Georg und Bradley ! Sie LIEBEN und sie SCHLAGEN sich !!!

    Georg hat auch ab und an (tiefere) Kratzer , aber ich bin SICHER , wenn ich ihn von Bradi trennen würde wäre er kreuzunglücklich ...

    Tja , Pack schlägt sich , Pack verträgt sich ... Das habe ICH mittlerweile so akzeptiert ! :rolleyes:
  • Das trifft es auf den Punkt...

    Die können manchmal nicht miteinander, aber ohneeinander wär ne Katastrophe.

    Ich glaube auch nicht dass die Verletzungen hier auf Boshaftigkeit basieren. Wenn sie wöllten hätten sie sich schon längst tot gebissen. Wirkt auch eher wie im Eifer des Gefechtes dann. Auch von der Beobachtung her.

    Ich hoff ja mal dass die Kastraten bisschen Ruhe in die Zickengruppe bringen, da bin ich gespannt wie das wird...