Unidom erweiterbar mit den neuen Modulen z.b NET, Kakadendom?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Unidom erweiterbar mit den neuen Modulen z.b NET, Kakadendom?

    Hallo alle zusammen, da ich mich mit Unidömen kaum auskenne würde mich interessieren ob der Euro Travel Dom mit den neuen Modulen von dem NET, Kaskadendom kompatibel ist?

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

    Grüße :)
  • Hallo zur Frage "Erweiterungen" ET / NET

    grundsätzlich sind alle Baureihen untereinander kompatibel vom Unidom in uralter Ausführung über den ET bis zum NET. Für mich war dies eine Grundsatzentscheidung und ich hoffe, daß diese auch so bestehen bleibt.

    Allerdings muß bei Anfragen an die Fa. Hoffmann der Dom genau beschrieben werden oder aber man schickt ein Foto mit geöffneten Türen, da geht es leichter.

    Beachtet werden muß die Ausführung der Zwischenböden,der Bodenbleche und der gelochten Dachbleche mit oder ohne Abkantung.

    Hierüber ist die Fa. Hoffmann genau informiert und Marion blickt das in der Regel sofort.

    Gruß Dieter