Kehlkopftumor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Kehlkopftumor?

      nein, nein nein :( ;( ;( ;(
      ich glaube ich habe grade einen Tumor am Kehlkopf bei ihr gefunden... ich muss erstmal luft holen *schluchz*
      [img]http://abload.de/img/img_1043kku3a.jpg[/img]
      seht ihr das?
      [img]http://abload.de/img/img_1041bxul6.jpg[/img]
      jetzt mache ich mir vorwürfe, dass ich das noch nicht früher gesehen hab =( das ist so auffällig :heul4:
      glaubst ihr man kann sowas operieren?
      *schluchz*

      Also das fühlt sich genau wie strichs tumor damals an :(
      so knubbelig .... :(
    • Auch wenn ich dir ja sowieso auch in fb-Messenger schreibe, auch hier noch mal:

      Kopf nicht hängen lassen und erstmal abwarten was der Tierarzt sagt...

      Und vor allem nicht Selbstvorwürfe machen... Je nachdem was es ist war vielleicht auch vorher da nichts... Und man sieht und merkt auch nicht alles, Beispiel izzy


      Fühl dich gedrückt :*
    • Huhu Lea,

      mach dir keine Vorwürfe :ei: Ich weiß inzwischen, wie schnell Tumore plötzlich
      wachsen können, bestimmt konntest du es gar nicht vorher entdecken..
      Für Blue :gute: , ich hoffe der Tierarzt kann ihr schnell helfen!!
      Daumen sind gedrückt!
    • oh je...arme blue...
      aber wie die anderen schon sagen - bitte keine vorwürfe machen...
      habs beim chiba ja auch nicht gesehen...erst an dem tag, wo ich ihn hab gehen lassen...
      hier wird natürlich auch alles für euch gedrückt!

      LG
    • Ach Lea :troest: auch ich habe ja nun schon drei Mal erlebt , WIE schnell 'solche Dinge' plötzlich passieren :(
      Bei Wirbi habe ich GAR NICHTS geahnt ...

      Ich drücke natürlich feste die Daumen , daß es Blue bald wieder gut geht :dadr: Warte mal ab was der TA sagt .

      [sign=11]Toi,toi.toi[/sign] für Blue
    • Den Spruch kenne ich auch

      Mein Rocky hatte auch vor ein 3/4 Jahr ein Tumor so groß wie eine Pflaume. Alle haben gesagt" Mach es Tot und kauf dir ein neues Tier." Als er nach 10 Tagen die Klammern gezogen wurde, war er wieder Rotzfrech und Fit wie Eh und Je. Jetzt hat er sogar den Leo überlebt.Alles Gute!!!
      Ich wünsch deiner Fellnase auf jeden Fall Gute Besserung!!!
    • Hey, :(
      so kommen grade vom Ta.
      nicht gut :(
      er sagt, dass eine Op so gut wie unmöglich wäre, wenn es ein Tumor ist . da neben/unter/über dem Tumor auch die Halsschlagader liegen kann.
      ich fragte, ob man das nicht anpiksen kann. dann sagte er wieder. das ist auch nicht gut, da es halt am Hals liegt :/
      was nun? ich habe für morgen einen Ultraschall-termin . finde den Ta aber extrem teuer. ich glaube den sag ich ab und geh zu dem gewohnten.
      Er sagt , der Tumor/abzess/wasweißich ist schon recht groß. etwa wie eine Haselnuss :(
      er sagte, wir sollen eine woche warten, und schauen ob es größer kleiner gleichbleibt...
      Hilfe :(
    • Hallo Leute,
      komme vom zweiten Ta.
      er will Punktieren! :top:
      ich war total erleichtert, als er sagte, dass er zu 70 % denkt, dass es ein Abzess ist. von der Konsistenz und weil er in 2 Tagen gekommen ist.
      ich bringe sie warscheinlich mittwoch morgen hin, und hole sie abends wieder ab.
      drückt die Daumen! ich bin extrem aufgeregt. hatte noch nie sowas :S
    • Kuschelmonster schrieb:

      ich bringe sie warscheinlich mittwoch morgen hin


      Was heißt wahrscheinlich ?

      Lea, ich will dir keine Angst machen , aber bei einem Abszess würde ICH keinen einzigen Tag mehr warten , ob es vielleicht besser wird . NIE MEHR .
      Ich habe ja die leidvolle Erfahrung gemacht , was dann passieren kann :(
      Ich wünschte immer noch , ich hätte gleich am Donnerstag auf eine Behandlung von Georg bestanden !

      Ich drücke alles was ich habe , daß es bei Blue gut ausgeht !!! :dadr:
    • Huhu,
      habe habe keinen anderen Termin bekommen. ich meine. eigentlich sollte ich sie von mittwoch abend bis donnerstag morgen hinbringen. aber meine Mutter hat gesagt, sie nimmt sich frei deswegen warscheinlich.
      ich weiß barbara, habe das ja auch mit deinem Georg :kerze: mitbekommen.
      der andere Ta hätte für morgen einen Termin gehabt, aber 1 ist der so teuer. für einmal gucken eben, musste ich nix bezahlen. bei dem anderen 11 € für einmal draufschauen ?!
      ausserdem wollte er ultraschall machen, und nicht punktieren wie gesagt.


      LG :/