Stehende Hautfalte bei Mia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Stehende Hautfalte bei Mia

      Hallo ihr Lieben,
      ich hab gestern mal wieder die übliche Kontrolle meiner Mädels gemacht und gemerkt, dass Mia an den Seiten eine stehende Hautfalte hat. Bedeutet: Wenn ich an der Taille leicht rein kneife, bleibt die entstehende Hautfalte kurz stehen.
      Bei Säugetieren bedeutet das normalerweise: Flüssigkeitsmangel. Das kann aber eigentlich nicht sein, da die Tränke natürlich jeden Tag befüllt wird und es täglich Gemüse gibt, in dem Wasser enthalten ist. Ich beobachte sie nicht 24h am Tag, aber es kommt mir doch so vor, als würde sie genug trinken. Außerdem ist sie agil und lebendig wie eh und je.
      Was mich auch wundert ist, dass sie da überhaupt eine Hautfalte hat. Das kommt eigentlich nur vor, wenn man schnell sehr stark abgenommen hat. Mia ist aber schon immer sehr schlank gewesen und hatte nie ein Gramm zu viel... eher zu wenig, aber das liegt daran, dass sie einfach so hyperaktiv ist. Da bringt Paste und Banane, etc. auch nichts...

      Was denkt ihr, was ist da los? Soll ich damit zum TA? Will ihr den Stress so ungerne antun und ihr geht es ja gut... Mich hat diese Hautfalte nur so gewundert.