Erstickungsanfall bei Blue!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Erstickungsanfall bei Blue!!!

      Zu Hilfe!
      meine Blue hatte vorhin einen Erstickungsanfall! ihr kennt doch sicher blues Atemgeräusche? bzw ein paar von euch glaube ich.. sie schlägt sich ja bisher ganz gut mit den geräuschen, aber vorhin , wäre sie mir in meinem Armen dem Ersticken nahe =(
      sie ekam ständig keine Luft. hielt die Luft an, öffnete den Mund und schnappte nach Luft. strecke die Zunge raus. wand sich, und es gurgelte ab und zu.Wasser in der Lunge wurde aber nicht festgstellt:..?!??!?!?! :(
      schluchz...
      ich war ganz schnell zum Ta gefahren. der hateine kleine Menge Cortison und Convenia gegeben...
      er sagte die atemgeschichten seien schwer zu behandeln. ach ne! -.-
      jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...
      jetzt gehts ihr wieder gut.. schnarcht wie immer und schläft mit den anderen.
      sorry.. ich bin grade so durcheinander... soll ich morgen zu meinem stammta fahren? was kann der machen? Cortison?
      Hilfe! hoffe, es ist noch jemand Online!
    • Lea , es tut mir leid , aber ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben :troest:

      Ich habe ja selbst schon zweimal hier gesessen und wußte NICHT was ich tun soll :(

      Aber wenn du gleich beim TA warst , hsat du nun sicher alles getan was in deiner Macht steht !

      Ich PERSÖNLICH würde mir - nach der 'Sache ' mit Georg ;( - jetzt immer wieder , bei ernsthaften Symptomen , eine zweite Meinung einholen wenn ich das Gefühl hätte es ist nötig !

      Ich drücke von Herzen die Daumen , daß es Blue Morgen wiéder GUT geht :gute2:
    • Lea , ich hoffe du bist nun im Bett und schläfst auch gut :bussi:

      Wir können nicht rund um die Uhr für sie da sein ! Das ist nicht verantwortungslos , sondern 'nur' eine Entscheidung des Schicksals !!!

      Ich war zwei Meter von meinem Wirbelchen entfernt und hellwach und trotzdem ist er mir 'weg gestorben' ohne daß ich es gemerkt habe :heul4:

      Es liegt nicht in unserer Macht ...

      Ich drücke weiter die Daumen für Blue :liebes:
    • Huhu,
      sie sagte die Lunge ist frei, und hat uns eine Notfallspritze zum selber piksen cortison gegeben....
      aber jetzt kommt die nächste nachricht:
      eben schonwieder! :(
      gestern Nacht dauerte es ungefähr 7-8 Minuten.
      eben grade aber nur 3-4...
      wieder das gleiche wie gestern. aber jetzt schon die Cortisonspritze verbrauchen?! :(
      sie hat es jetzt ohne überstanden...
      das Problem ist halt, wir verdienen zwar nicht schlecht, aber jedes mal fast 50€ für die Cortisonspritze auszugeben wird auf dauer nichts.
      das blöde ist, es blubbert.... als hätte sie was auf/in der Lunge.. Aber die Tä hat sie abgehört , aber nix gefunden! :(
      das letzte wäre wirklich einschläfern... aber den rest des tages ist sie so fit. :(
      hilfe!!! :(

      LG