Trübes und rötliches Auge - Ursache?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Trübes und rötliches Auge - Ursache?

      hallo ihr lieben!
      meine güte, wo soll ich anfangen... ich war mit ein paar meiner jungs heut beim tierarzt, ging um ne kleinigkeit... und im wartezimmer sehe ich erstaunt, dass bei meinem kleinen dante (eigentlich kerngesund) das linke auge trübe und rötlich ist und auch leicht hervorquillt. als ich ihn ca 2 stunden vorher in die transportbox gesetzt habe, ging es ihm spitze und das auge war in ordnung.
      die ta meinte, dass es wohl ne einblutung gewesen sei und das auge wurde noch am selben tag operiert, dante ist noch recht kaputt, frisst aber zwischen seinen "spontanen schlafanfällen" (XXD) wie ein scheunendrescher. nur hat der kleine jetzt ein äuglein weniger

      meine frage an euch: wie kann so etwas in so kurzer zeit passieren? ich war richtig erschrocken, als er mich im wartezimmer mit dem auge angesehen hat. er war da auch nicht wirklich verhaltensauffällig oder so...
      hätte das irgendwie verhindert werden können?

      wäre echt supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... nicht, dass meinen jungs so was nochmal passiert.

      vlg!!
    • Oh je, das tut mir leid. Ich kann konkret nichts zur Ursache sagen. Hat denn der TA nichts dazu sagen können?
      LG Barbara


      :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze: