Was könnte das sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Was könnte das sein?

      Ich gehe morgen Mittag zwar zu TA, wollte aber vorab mal fragen ob das jemand kennt, bzw weis was es sein könnte?

      Ich habe an der Scheide von Céleste eine rote Stelle entdeckt. Es blutet nicht, sieht aber eher aus wie aufgekratzt. Ich weis garnicht wie ich es beschreiben soll. Beim hinfassen tut es ihr nicht weh, man merkt ihr auch sonst nichts an ,kein pipser wenn ich sie abtaste und sie quiekt sonst bei jeder kleinigkeit.
      Sie meine Albinos wohnen seid Freitag mit ihnen zusammen und Crystal geht ihr oft an ihr Hinterteil, vielleicht daher?

      abload.de/img/imageoards.jpg (wegen übergröße in link umgewandelt von atsirhc99)

      Ist sehr unscharf, sieht allerdings ohne Blitz halb so wild aus, eben wie aufgekratzt.