Schmerzmittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Schmerzmittel

      Hallo Ihr Lieben,
      würde wieder mal gerne Eure Meinung wissen. Auch unsere Jacky hat seit kurzem einen Tumor in Bauchhöhe zwischen den Hinterbeinchen der sich rasant vergrößert. Ihr geht's soweit noch gut, sie frisst, trinkt, klettert und ist noch recht munter. Unser TA sieht auch mit OP keine positive Chance auf Heilung. Ich möchte ihr eigentlich eine OP auch nicht zumuten, weil sie sich schon immer ungern hat anfassen lassen, sie überaus panisch auf Annäherung reagiert und auch vom körperlichen immer schon ein bißchen zart, zerbrechlich, klein und mickrig ist. Ich denke dass sie vielleicht bald Schmerzen bekommen könnte und wenn das Teil noch größer wird und sie beim Laufen richtig schlimm behindert sollte ich vielleicht was parat haben, was die Schmerzen lindert. Was habt Ihr denn an Schmerzmittel und was könnte ich bedenkenlos geben bis ich zum TA kann (wenn es z.B. abends oder am Wochenende notwendig werden sollte)?
      Gruß und Danke
      Brigitte mit Jacky + Cookie

      Für immer bei uns: Ratzi, Butzi und Funny
    • Huhu,

      Lass dir vom Tierarzt Metacam geben und die Dosierung erklären. Das ist das gängigste Mittelchen bei Ratten.
      Ich drück aber die Daumen, dass sie es noch lange nicht brauchen wird.

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres