Beba Sinlac Brei ist aus dem Handel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hallo Anja

    Im Onlineshop von Drogerie Müller gibt es auf jeden Fall den Banane-Vanille Klick, der ist bestimmt auch lecker.
    Inzwischen müsste man auch wieder in den Laden liefern lassen können wegen den Versandkosten. Das weiss ich aber nicht.

    Ansonsten laufe ich morgen in die Stadt, bei mir im Müller gab es gestern drei oder vier Packungen vom Hafer-Banane, Ablauf 09/20 und 01/21.
    Ich schicke Dir gerne ein Päckchen, wenn Du magst.

    Im DM brauchst Du nicht schauen, der hat Alnatura aus dem Programm geworfen.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Hey,
    ich kann dir wenn du magst eine Packung schicken, hatte ja in meiner Begeisterung 2 Päckchen gekauft. Meine Mädels fliegen da leider nicht so sehr drauf wie @Schokohexes Buben, weshalb Manni noch eine weile an der einen Packung zu essen haben wird. Dann könntest den Brei mal ausprobieren und falls der bei euch auch so gut klappt lohnt sich dann ja auch vielleicht ihn irgendwo zu bestellen.
    Ansonsten falls du eine Müller Drogerie in der nähe hast kannst du es dort auch online bestellen, falls die den nicht da haben, und in die Filiale liefern lassen und dort ganz normal abholen und bezahlen. Das hab ich schon gemacht wenn ich hier irgendwas nicht bekommen habe.
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Awww, ihr seid lieb <3 . Müller Drogerie gibt's hier wohl nicht. Sagt mir jedenfalls nichts.

    @sally Dann würde ich dein Angebot sonst sehr gerne annehmen, wenn du die Packung sozusagen übrig hast. Falls es meinen Buben auch nicht mundet, mach ich halt mal eine Babybrei-Diät und verputze das ganze Zeug selber, das ich jetzt schon zusammengekauft habe :kicher:
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3
  • :kicher: :kicher: :kicher:

    Nicht, dass Du figurmäßig noch meinem Monnie Schatz nacheiferst bei so viel Päppelbrei :D
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Ach so, dann wäre das wohl eher eine Anti-Diät... Na egal :pfeif:
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3
  • kukima schrieb:

    Ach so, dann wäre das wohl eher eine Anti-Diät... Na egal :pfeif:
    :kicher: :kicher:
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • @sally
    Das Paket ist gerade angekommen :dollfreu: . Der Brei sieht sooo lecker aus! Ich hoffe auch, dass er den Buben gut schmeckt. Vielen lieben Dank nochmal! :danke1:
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3
  • Gerne doch :D . Ich hoff sie lassen es sich schmecken :essen:
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • kukima schrieb:

    Der Brei sieht sooo lecker aus! Ich hoffe auch, dass er den Buben gut schmeckt
    Nicht, dass Du den Jungs den Brei noch wegfutterst :D
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Schokohexe schrieb:

    Nicht, dass Du den Jungs den Brei noch wegfutterst :D

    Das hatte ich gerade auch schon befürchtet :pfeif: . Ich habe aber rausgefunden, dass es in HH eine Müller Filiale geben soll. Zur Not muss ich nach der Arbeit mal einen Abstecher machen. Anderswo kommt man ja kaum an die heiße Ware ran :/
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3
  • kukima schrieb:

    Schokohexe schrieb:

    Nicht, dass Du den Jungs den Brei noch wegfutterst :D
    Das hatte ich gerade auch schon befürchtet :pfeif: . Ich habe aber rausgefunden, dass es in HH eine Müller Filiale geben soll. Zur Not muss ich nach der Arbeit mal einen Abstecher machen. Anderswo kommt man ja kaum an die heiße Ware ran :/
    Dann würd ich mir das aber online zur Abholung vorbestellen an deiner Stelle. Nicht das es dir so geht wie mir anfangs, und das Zeug dann doch gerade nicht im Laden ist, wenn du schon extra nach HH fährst.
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Hallo Anja

    Was sagen Deine Jungs zum Brei?
    Monnie mag ihn noch sehr gerne und was auch immer geht ist diese laktosefreie Säuglingsnahrung, entweder pur oder
    mit ein bisschen SSSR-Mehl vermischt.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Wurde geschleckt, aber mit weniger Begeisterung als erhofft || . Aber bin trotzdem zufrieden. Ubbe und Opa Kasperle haben doch eine Weile an der Breischüssel gesessen, obwohl sie im Moment immer mehr abbauen ;( . Ich kann ja nächstes Mal noch was anderes leckeres mit reinmischen. Eben haben beide auch noch Eigelb geschleckt und bißchen Reis gegessen. Und Mittwoch haben wir wieder einen Termin...
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3