Traurige Entdeckung......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Traurige Entdeckung......

      Hm.....

      Grade nen ziemlichen Schock bekommen.....

      Unser alter Herr Blacky......macht uns Kummer....
      Gestern Morgen alles beim Alten....

      Waren tagsüber unterwegs.....erst spät abend nach Hause gekommen....Medis dem Kleinen alten Kerl im Halbdunkeln gegeben, da er keine Lust hatte ausm Haus zu kommen....

      Und grade der Schock.....er war ausm Haus....seine rechte Kopfhälfte unförmig....Auge tritt heraus.....er ist auch net so fit.....ungewöhnlich ruhig....meine Grosse Befürchtung.....ein Tumor im Kopf.....

      Hatte schon Nasen mit Kopftumor....darum weiss ich wie sowas aussieht....

      Morgen früh gehts direkt zum Doc.....macht mein Menne....ich muss arbeiten....mein Gefühl sagt mir.....das der kleine den Letzten Gang wohl antritt.....denn fast 3,5 Jahre ist ein verdammt stolzes Alter.....doch auf Grund seiner Herzgeschichte werde ich keine Experimente mehr machen.....er bekommt schon genug Medis in der letzten Zeit.....

      Diese kleine männliche Zicke.....warum nur......er war noch so fit und jetzt diese plötzliche beschissene Veränderung.....

      Werde dann Morgen berichten, was der Arztbesuch ergeben hat.....

      Traurige Grüsse
      Sonja
    • Hallo sonja,
      da würde ich mich Knudn anschliessen, AB zum Notta, spricht eher für abzess das es so schnell gekommen ist. bei meinem TA häuften sich in letzter Zeit auch die Abzesse gerade im gesicht. Er weiß auch nicht warum aber wenn man es unter örtlich eröffnet und systemisch behandelt müsste es ok werden.
    • Also bei der Hitze mit dem Herzkranken zum Nottierarzt.....is wohl nicht grade förderlich.....Stress und Wetter wird im dann zum Verhängnis....
      Der kippt mir ja tot um.....

      Morgen früh....geht mein Menne ja direkt zum Doc.....er hat Urlaub.....

      Er kriegt ja schon 3 verschieden Medis für Herz und Lunge (regelmässige Kontrollen beim Doc auch).....mit dem es ihm soweit bisher gut ging......nur jetzt is wohl die Grenze erreicht..... :-((

      LG
      Sonja
    • hi,


      an einen Tumor mit soooo schnellem Wachstum mag ich auch nicht recht glauben; ein Abszess ist wahrscheinlicher.
      Ich weiß nicht, wie es bei Euch mit Not- gergelt ist, evtl. - wenn's ein wenig abgekühlt hat, heute abend noch hin, dass man mit einer AB-Behandlung beginnen kann.
      Ansonsten - halt morgen.
      Ich drücke die Daumen, dass er's durchhält.
      Mit Abszessen am Kopp ist nicht zu spaßen.

      *daumendrück* und *gute Besserung* wünsch

      lg
    • Hallo,

      auch ein Abszess kann das Auge heraus drücken und das Nervensystem so belasten, dass er eine Kopfschiefhaltung hat.

      ich würde bei einem solchen Fall auch, wenn möglich, sofort den TA aufsuchen. Ich kann auch zu kühleren Zeiten, also abends, zu meinen .

      Konntet ihr das heute auch si regeln oder fahrt ihr morgen hin???

      LG Steffi
    • Also....

      Der kleine zähe Mann ist nach wie vor da.....

      Nur hat er ein akutes Wasserproblem im ganzen Körper.....

      Mein Schatz war heut morgen mit ihm beim Doc....da gabs dann diverse Mittel in einer Spritze für ihn....um die Wassereinlagerungen zu stoppen und aufzulösen.....dappischer Weise hat er net gefragt, was für Medi es waren..... :haue:

      Blacky is wieder fitter seit dem Medi.....muss aber Morgen früh wieder hin.....momantan ist er wieder der Alte......sieht nur a bisl aufgedunsen aus....

      Er bekommt ja schon seit Monaten Herz-, Wasser- und Lungenmedi.....was bisher gut funktionierte.....nur jetzt hat er momentan ein tief.....

      Hoffe das wir den Kleinen Mann noch mal in den Griff bekommen....denn diese Männliche Zicke hab ich ganz doll lieb.....

      LG
      Sonja