Bonny blüht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Bonny blüht auf

    Hallo,

    ich muss das einfach loswerden.

    Seit die Jungs eingezogen sind, geht es der Bonny supergut (Däumelinchen und Tara hatten Bonny genervt und ihr auch ein paar Schrammen verpasst, einfach weil es ihnen langweilig war).

    Jetzt hat sie Kumpels mit denen sie schmusen kann (vor allem Azrael) und Däumelinchen hat sich auch wieder mit ihr angefreundet. (Die zwei sind fast unzertrennlich jetzt und sind immer in Bonnys Kuschelhaus :verrückt:)

    Es ist einfach zu schön, ich hab ein paar Bilder gemacht und mir fehlt einfach die Zeit die Bilder erst mal von der Kamera herunterzuladen. *seufz*

    Aber Bonny erlebt ihren 24. Frühling :D Ich freu mich so :schacka: :schacka: :schacka:

    LG
    Petra, die Mädels und die Jungs
  • Danke Steffi,

    dass ist ganz arg lieb.

    Es ist so goldig mit Bony, sie läuft halt langsam ist aber trotzdem nicht zu halten, wenn sie auf der Couch rumlaufen will will sie laufen... :D Sie hat zwar noch ein paar Schrammen auf dem Rücken von Tara aber die heilen auch schon AB.

    LG
    Petra, die Mädels und die Jungs
  • Hallo ihr Lieben,

    es ist so schön dass ihr Euch mit mir über Bonny so freut

    :bussi:

    Gestern waren wir, Däumelinchen, Bonny und ich ja beim TA.

    Also erst mal Entwarnung. Däumelinchen hat zumindest mal keinen Gehirntumor (Augentest). Obwohl sie noch sehr jung ist (1 Jahr und 7 Monate) ist agiert sie als ob sie schon viel älter ist, sie rennt zwar noch im Auslauf herum, in der Voli schläft sie aber viel. Sie bekommt jetzt die "Alterchen Meds" Cralonin, Coenzym Compositum, Vit. B Neogeront.

    Bonny wurde auch gründlich untersucht, abgehorcht, abgetastet, und ist dann mal wieder auf ihrem "Freund", dem TA rumgeturnt.

    An ihrem Ärmchen hat sie einen Pilz :verrückt: Woher sie den hat weiss kein Mensch. Jetzt haben wir ein Pilzmittel bekommen und gestern abend haben wir feste eingecremt (Es war mehr Pilzmittel an meinen Fingern wie an Bonny, man kann ja auch nicht stillhalten)

    Heute morgen sah das Ärmchen aber viel besser aus. ::love:

    LG
    Petra, die Mädels und die Jungs
  • Hallo ihr Lieben,

    @ Steffi, also Däumelinchen ist noch da und sie frisst auch noch (gestern 2 Esslöffel Aletebrei mit Sahne). Es ist halt insofern so ein Kummer weil Däumelinchens Oma innen total verkrebst war (TA hat sie aufgemacht und gleich wieder zu gemacht und weiterschlafen lassen) und Däumelinchens Mama hat einen großen Gehirntumor gehabt.

    Ich muss halt furchbar aufpassen und sie genau beobachten ob sie sich verändert, und bevor sie Schmerzen hat ganz schnell erlösen lassen :traurig:

    Bonnys Ärmchen ist fast wieder OK. Das mit dem Eincremen ist halt so eine Sache. Dadurch dass sie so viel Haut hat sieht sie aus als ob ihre Socken runtergerutscht wären (Knudn weiss sicher was ich damit meine) und dann muss ich die Haut "wegräumen" damit ich an ihr Ärmchen komme. :kicher: aber es klappt.

    Ich hoffe auch dass ich Bonny noch lang haben darf. Sie ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate alt. Ich habe mal gehört dass Nackties nicht älter als ein 1/2 Jahr werden....

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    LG
    Petra, die Mädels und die Jungs
  • Dadurch dass sie so viel Haut hat sieht sie aus als ob ihre Socken runtergerutscht wären (Knudn weiss sicher was ich damit meine) und dann muss ich die Haut "wegräumen"


    nein... meine nackis sind jung und knackig ^^ naja bis auf silberlocki... aber sie hat garnicht soviel Haut zuviel... denn als sie heir ankam war sie sehr sehr dünn und ihre haut sie sehr zerschunden aus.. aber seit sie heir ist (und anfangs haben wir uach gecremet) hat sich hier hautbild sehr verbessert... arme vernarbte maus..

    vlg knudn

    PS: ich willlll endlcih fotos ^^
  • Hallo ihr Lieben,

    @Knudn: Ja Du bekommst doch Deine Fotos ::troest:

    Bin jetzt grad im Countdown für meinen Urlaub, hab AB Montag dann Urlaub und deswegen muss ich grad ackern wie ein Pferd und bin froh, wenn ich daheim bin und nicht mehr in den PC starren muss. Aber vielleicht schaff ich es doch noch die Bilder herunterzuladen und sie Dir zu schicken.

    Bonny sieht auch total vernarbt aus, weil Tara wenn sie sie sieht immer noch auf sie losgeht. Ist nicht schlimm, gibt auch keine Abszesse und die Haut ist nicht durch sie sieht halt zerschunden aus.

    Vielleicht schaffe ich ja ein Bild bei dem ich die Haut "wegräumen" bzw. ein Bild mit ihren "heruntergelassenen Socken"

    Vlg
    Petra, die Mädels und die Jungs
  • Huhu,

    das freut mich... Mein CASANOVA ist ja auch biblisch alt... Er muss auch weit über 2 Jahre alt sein... Ich freu mich über jeden Tag den er hier sein kann... :schacka:

    Liebe Grüße auch vom CASI an Deine süße BONNY ::love: :

    [IMG]http://img239.imageshack.us/img239/519/dscf1990uu3.jpg[/IMG]



    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Hallo,

    ach man die süße Bony, es ist wirklich erstaunlich, dass sie solch hohes Alter erreicht und dabei doch noch relativ fit ist :lieb:

    Bei unserem Kaspar (Casis Halbbrüderchen) hatte man uns damals gesagt, er habe nur eine Lebenserwartung von 9 Monaten - über 2 Jahre alt ist er geworden :top: Der Casanova beweist ja auch, dass es doch vieeeel länger geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gudrunberlin ()

  • Hallo,

    @liebe Dagmar, liebe Monique und liebe Gudrun

    vielen Dank für die lieben Worte. Ich hab mal einen Spruch gehört der total auf Bonny passt:

    "Es ist nicht, wie sie aussieht, sondern es ist dass was sie ausmacht"

    Hui und dann bekommt sie noch so liebe Grüße von Casanova und so ein hübsches Bild von so einem hübschen Kerl. ::love: ::love: ::love:
    Ich werde es ihr sagen, da freut sie sich sicher.

    LG
    Petra mit Bonny und den Jungs
  • Hallo,

    ich war am Montag mit Bonny (und Azrael als Bodyguard) beim TA weil sie eine Wunde am Bauch hat.

    Also, es ist ein Tumor der aufgebrochen ist :schock: sowas hatte ich noch nie. Sie bekommt Schmerzmittel im Moment weil ich mir nicht sicher bin ob sie Schmerzen hat oder nicht. Sie frisst und trinkt noch ausgiebichst.

    Operieren kann man es leider nicht weil der Tumor zwischen Popoöffnung und Blase liegt. Außerdem würde sie wahrscheinlich eine OP nicht mehr überleben, so dünn wie sie ist.

    Ich versuche jetzt die Wunde möglichst steril zu halten und mit Iruxol-Salbe zu behandelt und hoffe dass sie zuheilt nicht dass sie auch noch eine Infektion bekommt.

    Hatte sowas schon jemand von Euch? Wie habt ihr das behandelt?

    LG
    Petra mit Bonny und den Jungs