Arme Rentner......*seufz*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Arme Rentner......*seufz*

      Oh Mann.....

      In letzter Zeit häufen sich mal wieder die Tierarztgeschichten.....

      Zuerst vor 1,5 Wochen Raspi fast 2,5 Jahre, gehen lassen wegen Lungentumor....

      Seit letztem Freitag hat Oma Klamsi 3,5 Jahre nen fiesen Abzess am Kinn der mit Salbe und AB versorgt wird.....dazu noch einen Atemwegsinfekt der auch mit dem AB behandelt wird.

      Soweit is Klamsi fit.....röchelt aber noch.....und sie riecht ein wenig streng....kann das von dem Abzess her kommen???
      Allerdings ist auf der Stelle jetzt ne Kruste drauf und sie ist trocken.
      Hat jemand ne Ahnung was das sein kann???

      Naja, Morgen wird der Oma Klamsi ein Tierarztbesuch nicht erspart bleiben.....

      Und dann noch ne traurige Nachricht....Klamsis Schwester Dumbo muss nen Schlaganfall bekommen haben....sie kann sich kaum bewegen und reagieren tut sie auch nich....dachte, sie packt letzte Nacht nich mehr....doch sie lebt noch....

      Da mein Tierarzt heute leider nich da war, wird sie Morgen zusammen mit Klamsi zum Doc gehen.....doch mit so nem alten Mädchen werde ich keine Versuche mehr starten......ich werde sie gehen lassen.....

      Nur was mach ich dann mit Klamsi???
      Sie ist dann allein....*seufz*
      Ne Inte kann ich doch so nem Kränkelnden Omachen net mehr antun...muss dazu sagen, seit Kindheit an ist sie hyperaktiv und hat nen behandelten Schiefkopf......ihr Verhalten entspricht keiner Oma!!!! Sie hat nur Blödsinn im Kopf.....
      Was sagt ihr????

      LG
      Sonja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueRat876 ()

    • Hallo Sonja,
      wo riecht denn Klamsi genau? Wirklich vom Abzess oder kann es auch aus den Ohren riechen. Im Alter wird so was gerne mal genommen ohne das sie große Symptome haben. Lass mal die Ohren inspizieren.
      Ich habe auch gerade eine Ratte mit schon mehreren Schlaganfällen die sich mit Cortisondepot und Vit B Komplex immer wieder hochgerappelt
      hat.
      Sollte man schauen ob man ein Therapieversuch wagt.