Homöopatische Mittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Homöopatische Mittel

      Hallo!

      Ich wollt mal hören,ob und was für Erfahrungen ihr mit homöopatischen Mitteln habt.

      Da ich schon bei so einigen Tierärzten war,habe ich schon so einige Erfahrungen machen dürfen.
      Meine Snails hat schon seit dem Babyalter Atemwegsprobleme und als mein ehemaliger TA meinte er könne da nix mehr machen und das würde immer so bleiben,habe ich gewechselt.
      Und der Nachfolger hat mir dann ein Mittelchen namens Engystol mitgegeben und siehe da innerhalb von 10 Tagen war alles wieder gut. :schacka:

      Durch den Urlaub meines TA's bin ich zu nem anderen TA gekommen,in der Praxis gibt es noch nicht so viel Erfahrung mit Homöopathie.
      Aber die Ärztin war sehr angetan,von dem was ich ihr erzählte.Und sie hat sich viel Zeit genommen und viel telefoniert.
      Jetzt kenn ich ebenfalls die Mittelchen Coenzyme compositum und Lachesis compositum N,die wir zusätzlich zum Engystol gegeben haben.
      Und ich muß sagen ich fand es wirklich erstaunlich wie gut diese Sachen angeschlagen haben.

      Vielleicht habt ihr ja auch schon solche Erfahrungen gemacht?!Es würde mich freuen,wenn einige etwas zu berichten hätten.

      Lieben Gruß Chris
    • huhu,

      ich kann leider nicht mit großen Erfahrungen weiter helfen; ich habe bisher noch keine homöopatischen Mittel angewandt.

      Aber - auch hier gilt: wer heilt, hat Recht!.

      Wenn's hilft: gut isses!
      Bei ernsthaften Erkrankungen( bakterielle Infektionen, t. B.) stehe ich dieser Methode eher kritisch gegenüber, aber ich bin ja nicht borniert - und lasse mich gerne eines Besseren belehren. ! :denk:

      lg
    • Hallo zusammen,
      mein TA behandelt mit beidem, also Schulmedizin und Hömopathisch.
      Das macht ihn mir halt sympathisch.
      Aktuell bekommen 4 Ratten Cardiacum was ein hömopathisches Herzmittel ist. Und wenn das nicht mehr hilft ist Stufe 2 angesagt
      wie Lanitop z. beispiel.