Stricken/Häkeln/Nähen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Stricken/Häkeln/Nähen?

    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob ihr Sachen für eure Schatzis häkelt, strickt oder näht? :nix:

    Ich nähe, stricke und häkle zwischendurch immer mal wieder was für meine Fellnasen. :rat3:

    Hier mal das aktuellste, ein Rattensofa: :)

    *klick*

    Grüße :ratte:
  • Hallo,
    voll süüüüß <3
    Wenn ich sowas könnte, würde ich glaub ich den Käfig damit voll stopfen *gg*
    Aber ich bin was sowas angeht total unbegabt, bzw habs noch nie gemacht und trau mich auch nicht.
    Ich erinner mich da grade an ein Teddybär-Bastel-Set von Tchibo, was hier schon seit Monaten in der Ecke rumliegt *pfeif*
    Liebe Grüße
  • Das Einzige, was ich bisher für meine Buben gehäkelt habe, hat genau eine Nacht überlebt! Das schöne Häuschen wurde total zerschreddert! :motz:
    Ich nehme jetzt nur noch alte Handtücher und abgeschnittene Hosenbeine als Hängematte.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Huhu,

    also ich stricke und Häkeln sehr viel, aber muss zu geben mir fehlen die Zeit unglaublich, da ich nur noch auf die Beine bin. Naja.

    Und zwar ich häkeln momentan für die Transportboxen-Wind-Schutz für Herbst und Winter.

    Hängematte oder sonst was, dann bestelle ich oben Banner Kuschelhäuser :D gott sei Dank machen nicht viel kaputt, und den Rest mit normale Handtücher als Hängematte ;)

    LG Konny
  • Jap, ich häkel :) Obwohl ich vom Kauf einiger Häuschen nicht abgeneigt wäre.

    Momentan hängt eine Hängematte drin, die sehr beliebt und unbeknabbert ist.
    Auf meinem Bett liegt bereits die zweite :) Die wird um einiges Größer, die Nasen bleiben ja nicht ewig so klein.. leider *hihi*
  • *hehe* Also das Sofa fetzt!

    Oh Mann, mir fehlt da einfach die Zeit dazu ... würde sowas gern machen - bin bestimmt net so unbegabt da drin!
    Aber im Moment verlangen mir die Flusen viel zu viel zeit AB ... und wahrscheinlich wäre es auch umsonst ... 40 kleine Flusen zerstören unnachgiebig alles! :D

    LG

    Stecknadel